Frankfurt am Main – Seine Bücher „Der Wolf der Wall Street“ und „Die Jagd auf den Wolf der Wall Street“ wurden in 22 Sprachen übersetzt und in 40 Ländern verkauft. Er führte Bestseller Listen an und veräußerte die Filmrechte an Hollywood. Martin Scorcese sollte sein Leben auf die Leinwand bannen, Leonardo DiCaprio ihn verkörpern: Das bringt 2014 ganze 5 Oscar-Nominierungen und einen Golden Globe für DiCaprio ein. Gegenwärtig ist eine Fernseh-Serie über das Bankenwesen in den 80ern mit Hollywood Regisseur und Produzent Brett Ratner in Planung, auch hier wird der Mann, der hinter diesem außerordentlichen Erfolg steht, am Drehbuch mitwirken: JORDAN BELFORT!
In den 90er Jahren hat Jordan Belfort eine der dynamischsten und erfolgreichsten Verkaufsorganisationen aufgebaut, die man in der Wall Street je gesehen hat. Und dann wurde er zum Mittelpunkt der spektakulärsten und bekanntesten modernen Geschichte. Heute gehört Jordan Belfort zu den erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainern der Welt.
Das 3,5-Stunden-Event mit Jordan Belfort LIVE findet statt in der Festhalle Frankfurt, Messe.
INFO & JETZT BUCHEN -> www.the-wolf-of-wall-street.de
Wussten Sie, dass Leonardo DiCaprio auf Jordan Belfort zu kam und seine Geschichte verfilmen wollte? Auch Brad Pitt wollte diese Rolle spielen. Regisseur Martin Scorsese, bekannt für viele Film-Highlights entschied sich für Leonardo DiCaprio.
Leonardo DiCaprio über Jordan: „Er ist ein Beispiel für die transformative Kraft des Ehrgeizes und der harten Arbeit. In dieser Hinsicht ist er motivierend wie kein anderer. Ich kenne Jordan seit Jahren und war mehrmals in seiner Firma, aber nichts ist mit seinen öffentlichen Reden vergleichbar.“
Leonardo DiCaprio begeisterten Jordan Belforts Auftritte als Speaker völlig – für ihn wurde es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, diese Szenen im Film zu performen: Den Magnetismus zu spüren, mit dem Jordan Belfort sein Publikum in den Bann zieht.
Jordan Belfort hat schon viele Menschen begeistert, persönlich und unternehmerisch, lange bevor Hollywood seinen Namen weltweit bekannt machte. Seit über 25 Jahren wird er von Fortune-500-Unternehmen aufgesucht, weil er eine enorme Wirkung auf den Geschäftserfolg sowie auch Persönlichen Erfolg ausüben kann.
Jordan Belfort hat aus eigener bitterer Erfahrung die Regeln des Erfolgs gelernt.
Die Phase des Zusammenbruchs in seinen frühen Lebensjahren erhält immer noch viel Aufmerksamkeit in den Medien. Aber viele betrachten nicht nur seine Fehler, die schon lange der Vergangenheit angehören, sondern sehen vielmehr was er richtig gemacht hat und wie er zum Erfolg von bereits Millionen Menschen weltweit beigetragen hat – persönlich und finanziell. Durch eigene Erfahrung hat er besonders gelernt, was man nicht tun soll und was besonders gut funktioniert. Jordan hat anhand dieser Regeln ein System entwickelt, das jedes Geschäft und jede finanzielle Situation verbessern kann.
Dabei zählt Autor zu sein gar nicht zu seinen Hauptaufgaben: Er hat an der Börse Millionen gemacht – 50 Millionen Dollar im Jahr, und das bereits mit 26! Er trainierte die Broker seiner Firma täglich, sein Wissen hierzu ist nach wie vor bei internationalen Banken und Konzernen heiß begehrt. Doch er hat auch Fehler gemacht.
Schließlich hatte er 110 Millionen Dollar Schulden. Doch er stand auf, als er am Boden lag und schrieb hier seinen Bestseller. Nicht nur DiCaprio schätzt daran die „knallharte Ehrlichkeit“ mit Fehlern umzugehen. Heute, mit 51, widmet sich Belfort einer neuen spannenden Aufgabe, die er selbst in der kurzen Rolle als Moderator im Film „Der Wolf der Wallstreet“ bereits ankündigt: Menschen und Unternehmen zu motivieren, um sie auf Erfolgskurs zu bringen!
Der Schlüssel zu Jordan Belforts eigenem Erfolgsweg liegt in seinem herausragenden Talent der Kommunikation. Genauer gesagt: seiner Kunst zu reden und zu überzeugen. Und genau das lässt sich jetzt von ihm erlernen – für jeden und jede!
Belfort nennt seine Methode das „Straight Line Persuasion System“. Die Kraft überzeugen zu können bringt Vorteile schlichtweg in jeder Situation – nicht nur im Business, in allen Bereichen des Lebens öffnet dies Tore. Geradlinig fordert er von seinen Klienten auch ein, das „Straight Line Persuasion System“ auf ethische Weise zu nutzen. Belfort hat aus seinen Fehlern gelernt. Folglich soll und braucht auch niemand seine Fehler nachmachen.
Die gute Nachricht: Es lässt sich tatsächlich auf ethische, faire und geschickte Weise reich werden. Belfort hat hier schon unzähligen Start-Ups den Weg geebnet und Karrieren entfacht. „Geld zu machen ist so einfach“, sagt Belfort, „wirklich!“
Wie das geht? Dieses Geheimnis, diese Kunst wird Jordan Belfort im Rahmen seiner Welttournee am 28. Oktober 2014 erstmals für den deutschsprachigen Raum in Frankfurt mit einem interessierten Publikum teilen. Ihm eilt der Ruf voraus, sehr direkt, humorvoll und mitreißend zu sein!
Jordan Belfort weiß, wie man die persönliche Überzeugungskraft ausbildet und stärkt. Und woran es seinen erfolgshungrigen Zuhörern und Klienten oft mangelt: An einer Vision, sich eine unwiderstehlich tolle Zukunft vorzustellen oder auch an der wertschätzenden Einstellung zu Geld. Geld sei nicht wichtig? Würde Ihre Frau bei Ihnen bleiben, wenn Sie ständig sagen, sie sei nicht wichtig? Leonardo DiCaprio begeisterten Jordan Belforts Auftritte als Speaker völlig – für ihn wurde es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, diese Szenen im Film zu performen: Den Magnetismus zu spüren, mit dem Jordan Belfort sein Publikum in den Bann zieht.
Jordan hat mit diesem Straight Line System Tausenden Unternehmen und Einzelpersonen in der ganzen Welt – von Start-Up-Unternehmen, die sich ihren Weg erkämpfen bis zu Gesellschaften, die Spitzenplätze im Forbess-Ranking haben – zu messbaren Steigerungen ihrer Einkünfte und mehr Rentabilität verholfen. Nicht nur jeder Unternehmer weiß, dass der Weg zum Erfolg aus einer Reihe von Versuchen und Fehlern besteht, und meistens lernt man gewöhnlich aus den Fehlern. Wenn vom Absturz aus großer Höhe in die Tiefe und neuerlichem Aufstieg die Rede ist, gibt es wohl kaum jemanden der einen so spektakulären Fehltritt begangen hat, wie Jordan Belfort. Aber BESSER UND ENTSCHEIDEND ist: Niemand kann einem besser vor Augen führen, wie man aus seinen Fehlern lernt als Jordan und wie man dadurch so viel Mehrwert anderen geben kann, um ihre Lebensbereiche zu verbessern.
Wer den „Wolf“ live in Frankfurt erleben will hat noch die Chance auf Tickets: Ab 97 Euro in der allgemeinen Gold-Kategorie bis hin zu wenigen Platinum-Plätzen ab 997 Euro. Mit deutscher Konsekutivübersetzung.
Quelle: ots