Werbestrategien
-
So steigern Sie Ihre Brand Awareness durch Werbemittel
Die Markenbekanntheit gilt als besonders relevanter Faktor im Wettbewerb mit anderen Unternehmen – speziell in Branchen mit hoher Wettbewerbsintensität kann…
Weiterlesen >> -
Individuelle Weihnachtskarten – Verschicken Sie zu Weihnachten nicht einfach nur Grüße
Bald ist es wieder soweit. Nicht mehr lange und bei beginnender Dunkelheit leuchtet es wieder überall in den Häusern und…
Weiterlesen >> -
Weshalb Werbeartikel auch in 2021 ein nicht zu unterschätzendes Marketinginstrument sind
Für die Neukundengewinnung und um die relevante Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, steht das Online-Marketing im digitalen Zeitalter bei…
Weiterlesen >> -
Gezieltes Marketing zur Umsatzsteigerung
Im Marketing gilt das Leitmotiv, dass man nicht weiß, welche 50 Prozent der Ausgaben neue Umsätze generieren können. Man geht…
Weiterlesen >> -
Darum sind Maskottchen und Walking Acts im Marketing so wichtig
Derzeit erleben Maskottchen und Walking Acts im Marketing eine echte Renaissance. Die Unternehmen wissen es zu schätzen, dass solche Werbeträger…
Weiterlesen >> -
Umfrage – Markenprodukte und Eigenmarken
Mit der steigenden Preissensibilität der Deutschen gewinnen Handelsmarken weiter an Bedeutung in der Lebensmittelindustrie und es stellt sich die Frage,…
Weiterlesen >> -
Außenwerbung im digitalen Zeitalter – darum lohnt sie sich weiterhin
Im Zuge der Digitalisierung hat sich das Werbegeschäft maßgeblich verändert. Daher fragen sich viele Unternehmer, ob die klassische Werbung überhaupt…
Weiterlesen >> -
Welche Vorteile haben lokale Marketingmaßnahmen für Unternehmen?
Lokale Marketingmaßnahmen lassen sich gezielt einsetzen, um den Bekanntheitsgrad von Dienstleistungen und Produkten zu steigern. Damit können lokal ansässige Geschäfte…
Weiterlesen >> -
Cloud Software unterstützt Kundenpflege
Die Myfactory-Gruppe, ein führender Cloud-ERP-Hersteller, schafft für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) die Grundlage für optimierte Kundenbeziehungen. Ermöglicht wird das…
Weiterlesen >>