Werbestrategien
-
Visuelles Marketing: Warum Firmenkleidung mit Logo mehr kann
Jedes Haus braucht ein solides Fundament. Selbiges gilt auch für die visuelle Identität eines Unternehmens.
Weiterlesen >> -
Mit Aufnähern, Patches, Websites und Co. die Corporate Identity perfekt platzieren
Desto besser und gezielter die Außenwerbung des Unternehmens platziert ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht nur gut…
Weiterlesen >> -
So setzen Sie Plakate wirksam ein
Auch im digitalen Zeitalter gilt das Werben mittels Plakat als effektiv. Allerdings sollten Sie sich einige Gedanken über die Gestaltung…
Weiterlesen >> -
Die vielen Möglichkeiten und positiven Eigenschaften von Folien aller Art
Das Bekleben und Ausstatten verschiedener Gegenstände hat sich mittlerweile in unserem Lebensstil fest etabliert. Beschriftungen auf allen möglichen Objekten: Auf…
Weiterlesen >> -
Hilfreiches Werbemittel für den Mittelstand
Auch im Zeitalter der digitalen Medien haben Broschüren und Prospekte weiterhin einen wichtigen Zweck als Werbemittel für den Mittelstand. Speziell…
Weiterlesen >> -
Die Macht der Optik – was ansprechende Etiketten ausmachen
Etiketten - Selbstverständlich wollen Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt. Doch das kennen wohl die meisten von sich: In der Kaufsituation…
Weiterlesen >> -
Brand Awareness mit Poloshirts
Der Begriff "Brand Awareness" bedeutet übersetzt "Markenbekanntheit". Es handelt sich dabei um einen gewissen Prozentwert, der wiedergibt, wie viele Verbraucher…
Weiterlesen >> -
Wie man die richtigen Werbegeschenke für den Messeauftritt auswählt
Werbegeschenke werden auch als Giveaways bezeichnet. Sie helfen dem Unternehmen, dass der Besucher des Messestandes das Unternehmen besser in Erinnerung…
Weiterlesen >> -
Faltschachteln dienen als Werbeträger und schicke Verpackung zugleich
Faltschachteln begleiten uns ganz unspektakulär durch das tägliche Leben. Jeder benutzt sie doch kaum einer macht sich Gedanken darum wie…
Weiterlesen >>