Aktuelle Meldungen
-
Fünfte Wasserstoff-Tankstelle in Baden-Württemberg eröffnet
Fellbach/Berlin/München/Stuttgart – Daimler, Linde und TOTAL setzen ihre gemeinsamen Pläne zum Ausbau der nationalen Wasserstoff (H2)-Infrastruktur fort. Nach den bereits…
Weiterlesen >> -
Junges Dresdner Start-up mit „grünem“ Geschäftskonzept international erfolgreich
1.000 Kilometer von der Heimatstadt Dresden entfernt beliefert das Start-up Green City Solutions in diesen Tagen seinen ersten internationalen Kunden.…
Weiterlesen >> -
Industrieller Mittelstand macht mobil
Weinheim - Der Mobility-Megatrend ist in der mittelständischen Fertigungsindustrie definitiv angekommen: 62 Prozent aller Unternehmen dieser Branche haben bereits eine…
Weiterlesen >> -
Deutschland rundet auf für Flüchtlingskinder
Berlin - Heute entschied das Kuratorium der Spendenbewegung Deutschland rundet auf, dass zukünftig auch für Flüchtlingskinder in Deutschland aufgerundet wird.…
Weiterlesen >> -
Neu im DEVK-Vorstand: Michael Knaup
Köln - Die Aufsichtsräte der DEVK-Mutterunternehmen haben in ihrer Sitzung am 17. September 2015 Michael Knaup (41) zum stellvertretenden Vorstandsmitglied…
Weiterlesen >> -
Guido Derks neuer Geschäftsführer der IBA Parkstad
Ab dem 1. Dezember wird der jetzige Geschäftsführer und zweite Stadtverwalter bei der Stadt Maastricht, Guido Derks, die allgemeine Geschäftsführung…
Weiterlesen >> -
IT-Branche: Gehälter steigen um 3,4 Prozent
Gummersbach – Die Gehälter in der IT-Branche steigen weiter: Geschäftsführer, Führungskräfte und Spezialisten in IT-Unternehmen verdienen im Schnitt 3,4 Prozent…
Weiterlesen >> -
Neuer Bereichsvorstand Vertrieb und Marketing
Der Aufsichtsrat der SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT hat Herrn Raul Fuchs mit Wirkung zum 01. Oktober 2015 zum neuen Bereichsvorstand Vertrieb und…
Weiterlesen >> -
Benzinpreise kratzen im September an der 1,30-Euro-Marke
Nürnberg - Trotz stetigem Auf- und Ab im Monatsverlauf: Im September sind die Preise für Kraftstoff im Schnitt weiter gesunken.…
Weiterlesen >> -
B2B-Kommunikation nutzt Potenziale nicht aus
Unternehmen aus dem B2B-Bereich denken ihre kommunikativen Inhalte und Marketingmaßnahmen immer noch wenig crossmedial. Nur ein Drittel der befragten Firmen…
Weiterlesen >>