Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende – GetDeal zieht Bilanz und gibt Ausblick auf 2014
Berlin – Mit 6 Millionen Kunden, einer halben Millionen Gutscheinen und über 85.000 Anbietern hat sich GetDeal im letzten Jahr in 17 Ländern einen Namen gemacht. Unterstützt wurde das Unternehmen dabei von der market.com-Gruppe. Market.com zählt zu den großen Dienstleistern im eCommerce und Internet Bereich, die ihren Kunden unter anderem Online-Zahlungsdienstleistungen und Softwarelösungen bieten.
Das Potential von Gutscheincodes ist noch lange nicht ausgeschöpft. Im Gegenteil: GetDeal kratzt erst an der Oberfläche seiner Möglichkeiten. Das Release der App für mobile Endgeräte sowohl für Android als auch für iPhone im November letzten Jahres war für die Firma der nächste logische Schritt, um die Benutzerfreundlichkeit weiter auszubauen. Auch in diesem Jahr liegt der Fokus auf dem mobilen Geschäft und der fortlaufenden Internationalisierung. Auch Geofencing wird Teil des neuen Konzepts sein. In drei Ländern sind die ersten Testläufe bereits gestartet.
Geofencing ermöglicht es GetDeal-Nutzern beim Einkaufsbummel sofort die neusten Gutscheine auf dem Handy zu sehen. Sofern die User an einem Partnershop vorbeikommen, erscheint der Rabatt auf ihrem Mobiltelefon. Nach wie vor sind Gutscheincodes die effektivste und kosteneffizienteste Art, den Umsatz der beteiligten Unternehmen zu steigern. GetDeal plant auch 2014 neue Märkte zu erschließen, insbesondere in Schwellenländern, die bisher nur wenig mit Gutscheincodes und Rabattcoupons in Berührung kamen.
Quelle: GetDeal