Das herstellerunabhängige Beratungshaus lädt am 4. April 2014 zur Kundenkonferenz ins maritim Hotel & CongressCentrum Ulm ein.
Wiesbaden – Wer auf der CeBIT 2014 in Hannover beim Thema Business Intelligence mit Jedox, Cubeware, Infor ION BI oder LucaNet Feuer gefangen hat, erhält schon drei Wochen nach Ende der weltgrößten IT-Messe eine hervorragende Gelegenheit, erste konkrete Schritte zum perfekten Management seiner Geschäftsdaten zu unternehmen. Am 4. April 2014 lädt das herstellerunabhängige Beratungshaus zur Kundenkonferenz ins maritim Hotel & CongressCentrum Ulm ein. Auch Interessenten sind als Gäste herzlich willkommen. „Wir erwarten ein großes Messe-Interesse an Business-Intelligence mit Jedox und Cubeware und werden im Anschluss an die CeBIT auf unserer Kundenkonferenz nahtlos daran anknüpfen“, so Peter Bluhm, Geschäftsführer bei ATVISIO.
In praxisnahen Workshops erläutern Experten, wie der Einstieg in das Thema Business Intelligence reibungslos gelingt, wohin der Trend in Sachen Analyse, Planung und Reporting geht und welche Best-Practice-Strategien im eigenen Unternehmen funktionieren. ATVISIO wurde wegen seiner außerordentlich hohen Beratungsqualität im letzten Jahr mit dem Gütesiegel „Top Consultant“ ausgezeichnet.
Gleichermaßen interessant für alle Besucher: Sie können einen Tag später auf dem Ulmer „Tag der Gelassenheit“ weitere Inspirationen für das eigene Business sammeln. Der in Unternehmerkreisen beliebte Manager-Seminartag der tempus-Akademie widmet sich in diesem Jahr den Themen Lebenszielplanung, effektive Arbeitstechniken, Motivation, Fitness und Gesundheit, erfolgreiches Auftreten, Führung, Vertrieb und Marketing.
Business Intelligence aus der Praxis
Die Teilnehmer der ATVISIO-Kundenkonferenz erwartet ein dichtes, vielschichtiges Programm: Sie lernen die neuesten Methoden der Datenanalyse kennen und erfahren anschließend, wie sie typische Fallstricke beim Start ihres eigenen BI-Projektes vermeiden. „Damit Berichte etwas berichten“ – unter diesem Motto stellen die Experten von ATVISIO zeitgemäße Methoden vor, das eigene Reporting zu optimieren. Als Highlight gibt es exklusive Einblicke in die Business Intelligence-Strategien der Sektkellerei Henkell, für die das Unternehmen kürzlich den Preis „Bestes Projekt des Jahres“ erhalten hat.
Vergnüglicher Abschluss der ATVISIO-Kundenkonferenz und zugleich Auftakt zum „Tag der Gelassenheit“ bildet ein abendlicher Stadtbummel durch die malerische Altstadt von Ulm mit einem gemeinsamen Imbiss im historischen Fischerviertel.
Pünktlich zur ATVISIO Kundenkonferenz erscheint die neue Ausgabe des Business Intelligence-Fachmagazins „Der Performance Manager“. Dort werden die Themen der Workshops nochmals aufgegriffen und vertieft. Teilnehmer erhalten ihr Exemplar kostenlos während der Veranstaltung. Wer nicht dabei sein kann, bestellt es telefonisch oder per E-Mail bei ATVISIO.
Auf gleichem Weg können sich Interessenten für die ATVISIO-Kundenkonferenz sowie den „Tag der Gelassenheit“ anmelden. Die Teilnahme an der Kundenkonferenz ist kostenlos, der Beitrag für den „Tag der Gelassenheit“ beträgt 99,– Euro. Weitere Informationen gibt es auf www.atvisio.de oder direkt bei ATVISIO.
Quelle: News Max