Imaging auf der diesjährigen EuroShop in Szene. Für das Konzept und die Umsetzungsplanung zeichnete die Hamburger Agentur verantwortlich.
Im Fokus des Messestands stand die Kompetenz des Dienstleisters für digitale Großformate. „Wir wollten hier keine einfache Produktschau machen, sondern ganz eindeutig PPS als hochrangigen Leistungspartner inszenieren, der die Kundenbedürfnisse versteht und umsetzen kann“, betont Heike Schaffernicht, Creative Associate Manager bei MIKS.
Das klare und moderne Konzept für den Messeauftritt greift das PPS-Logo auf und transformiert es in ein Bauwerk. MIKS hat eine Standstruktur aus drei begehbaren, ineinander übergehenden Kuben entworfen, die Leistungen des Unternehmens und seine Kompetenzen werden erlebbar. Mit bis zu sechs Meter erreicht der Stand eine hohe Fernwirkung.
Die Ausführung aus Stoff ist wegen der Rundungen besonders anspruchsvoll und dient als Beweis der Könnerschaft von PPS, er ist quasi zugleich Produkt. Der Stand war reduziert in den PPS Unternehmens-Farben gehalten, bis auf die exemplarischen Druckprodukte im weißen Innenraum.
Auch Helmut Langhoff, Key Account Manager von PPS. Imaging zeigt sich sehr zufrieden mit dem innovativen Messeauftritt. „Mein Eindruck ist, dass wir der mit am häufigsten fotografierte Stand auf der gesamten EuroShop waren. Ein schöner Beweis für den Erfolg unserer Zusammenarbeit mit MIKS.“
Quelle: Presseanzeiger