Aktuelle MeldungenMesse

VILSA Mineralwasser sprudelt auf der Mercedes-Benz Fashion Week

ARKM.marketing
     

Bruchhausen-Vilsen – VILSA-BRUNNEN bringt das reine Wunder der Natur auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Damit trifft VILSA perfekt den Nerv der Veranstaltung, die sich 2014 der Natürlichkeit als Statement verschrieben hat. Sie soll durch die Schönheit der Natur zum Strahlen gebracht werden und den Charakter des Events bestimmen.

Quelle: VILSA-BRUNNEN OTTO RODEKOHR GMBH & CO.KG
Quelle: VILSA-BRUNNEN OTTO RODEKOHR GMBH & CO.KG

Kein Zufall also, dass sich IMG Fashion, Eigentümer und Veranstalter des Events, für VILSA entschieden hat. Die Marke VILSA steht für das reine Wunder der Natur und erstklassiges Mineralwasser, sie überzeugt durch Qualität und kann sich auf eine gesicherte Herkunft aus den VILSA-Quellen in Norddeutschland berufen.

„Deshalb passen Veranstaltung und Marke inhaltlich perfekt zusammen: Natürlichkeit ist ein Statement“, erklärt Stefan Esselborn, Marketing-Leiter bei VILSA. „Auch aus der Kategorie heraus lässt sich festhalten: Natürliches Mineralwasser ist nach Konsum auch das Nr. 1 Getränk auf der Fashion Week. Für unsere Marke ist die Veranstaltung eine ideale Plattform, die unserem hohen Anspruch entspricht.

Die Mercedes-Benz Fashion Week zählt zu den größten medialen Ereignissen in Deutschland und macht die Hauptstadt vom 8. bis 11. Juli wieder zum Impulsgeber der Mode- und Lifestyle-Welt. TV-Stationen senden Bilder und Emotionen in über 250 Programme allein in Deutschland. Zeitschriften und Online-Portale sorgen für eine massive Berichterstattung in den Medien.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"