Aktuelle MeldungenMobil

Die neue Mercedes-Benz V-Klasse im Handel erhältlich

ARKM.marketing
     

Berlin – Ab dem 31. Mai 2014 ist der Mercedes unter den Großraumlimousinen, die neue V-Klasse, im Mercedes-Benz Handel verfügbar. Die V-Klasse steht für eine ganz neue Dimension der Großraumlimousine, daher steht die Markteinführung unter dem Motto „Erlebe Lebensgröße.“. Die V-Klasse ist in Deutschland ab 42.900 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.

Als jüngstes und größtes Mitglied der Stuttgarter Personenwagen-Familie setzt die V-Klasse mit ihrem Design und einer Vielzahl von Innovationen neue Maßstäbe in ihrem Segment. Die V-Klasse verbindet ein Platzangebot für bis zu acht Personen und vorbildliche Funktionalität mit der Wertanmutung, dem Komfort, dem effizienten Fahrspaß und der Sicherheit, die Automobile mit dem Stern auszeichnen.

Quelle: Daimler AG
Quelle: Daimler AG

„Die V-Klasse ist für die Kunden maßgeschneidert, die ein Fahrzeug benötigen, das in Sachen Raum- und Platzangebot keinerlei Kompromisse erfordert, gleichzeitig aber in puncto Komfort, Sicherheit und Ausstattung die Eigenschaften und Stärken eines Pkw hat“, so Matthias Hindemith, Geschäftsleitung Transporter und Vans im Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland.

Die Mercedes-Benz Bank bietet verschiedene Angebote rund um Finanzierung und Leasing der Großraumlimousine an. Mit der Plus3 Finanzierung bleiben die Kunden bis zum Vertragsende flexibel und können die V-Klasse zu attraktiven Monatsraten finanzieren. Die Mercedes-Benz V-Klasse V 220 CDI EDITION lang im Wert von 45.220,00 Euro (inkl. MwSt.) ist beispielsweise mit der Plus3-Finanzierung monatlich schon ab 399,00 Euro (inkl. MwSt.) zu haben (Rechenbeispiel mit einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 60.000 Kilometern bei einer Anzahlung von 6.134,00 Euro (inkl. MwSt.) und 2,99 Prozent effektiver Jahreszins). Darüber hinaus ist über die Automobilbank ein attraktives Komplettpaket mit Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung erhältlich.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 360 smart sowie 160 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"