MobilTop-Thema

Glänzende Herbst-Highlights für Saab Fahrer

ARKM.marketing
     

Eschborn – Die neue Herbst/Winteraktion 2013 der deutschen Saab Parts AB Niederlassung für Deutschland und Österreich startet rechtzeitig zur kalten und dunklen Jahreszeit. Für Saab Fahrer lohnt sich ein Boxenstopp bei ihren Saab Partnern. Denn damit die Fahrzeuge gut gerüstet durch Schnee, Eis und Dunkelheit kommen, haben die Teile- und Zubehör-Experten aus Eschborn erneut ein attraktives Angebotspaket für den Handel geschnürt.

So bieten die teilnehmenden Saab Partner einen kostenlosen Lichttest, verbunden mit Original Saab Scheinwerfern und Heckleuchten für den Saab 9-3 und den Saab 9-5 I sowie passenden Leuchtmitteln zu günstigen Aktionspreisen an. Hinzu kommt der obligatorische Räderwechsel von Sommer- auf Winterräder mit ausgewählten Alu-, Stahlfelgen und Kompletträdern zum Sonderpreis. Alle Felgen sind im perfekten und bei den Saab Fahrern sehr begehrten Schweden-Design und daher erfahrungsgemäß auch schnell vergriffen.

Quellenangabe: "obs/Swedish Distribution Services Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Swedish Distribution Services Deutschland GmbH“

Für die Winterreise in den Schnee gibt es Original Saab Dachgepäck- und Skiträger zum Aktionspreis. Hinzu kommen weitere Serviceleistungen der Saab Boxenstopp-Experten, wie der Saab Wintercheck oder der Saab Batteriewechsel, die vor unangenehmen Überraschungen schützen.

Ein ganz besonderes Highlight stellt das Saab typische Gratis-Präsent für alle Saab Kunden dar, die sich für eines der ausgewählten Aktionsangebote entscheiden. Perfekt zur dunklen Jahreszeit halten die teilnehmenden Saab Partner dieses Mal eine selbst aufladende BioPower LED-Taschenlampe mit exklusivem Saab Branding und bedruckt mit dem Slogan „Saab – More than a car“ bereit. Streng limitiert und so nirgends zu kaufen, ist sie ein absolutes Must-have für jedes Saab Handschuhfach.

Ein weiteres Highlight am Rande: In den vergangenen Tagen wurden von der Niederlassung der Saab Parts AB in Eschborn allein 24.000 Mailings an Saab Fahrer verschickt. Auch die Anzahl der teilnehmenden Saab Partner stellt einen neuen Rekord für Geschäftsführer Jan-Philipp Schuhmacher und sein Team dar. Strukturen wurden von den Eschbornern in relativ kurzer Zeit ausgebaut und neue Saab Partner für die regelmäßigen Aktionen mobilisiert. Eine tolle Erfolgsgeschichte – Made in Eschborn!

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"