Aktuelle MeldungenMobil

Versteigerung: limitierte Sonderedition Opel ADAM by Bryan Adams

ARKM.marketing
     

Rüsselsheim – Der Opel ADAM bietet schier unbegrenzte Individualisierungsmöglichkeiten. Dies beweist auch eindrucksvoll die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Ab sofort ist es möglich, einen der ADAM-Modelle der Bryan Adams Edition zu ersteigern: Sieben Fahrzeuge dieser exklusiven Kleinserie werden von dem Rüsselsheimer Hersteller für einen guten Zweck versteigert. Die Versteigerung hat bereits auf Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal United Charity begonnen. Unter dem Link www.unitedcharity.de/OpelAdam können bis zum 21. November 2014 Gebote für die Opel ADAM im Camouflage-Look abgegeben werden. Die Erlöse der Versteigerung gehen an die „Bryan Adams Foundation“, die sich um hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt kümmert.

Quellenangabe: "obs/Adam Opel AG"
Quellenangabe: „obs/Adam Opel AG“

„Bei unserem Shooting zum ADAM-Kalender hat mir Bryan Adams viel von seiner Stiftung erzählt. Dabei geht es unter anderem um neue Bildungsangebote für Afghanistan oder weltweite Umweltprojekte. Diese Aktivitäten unterstützen wir aus ganzem Herzen und würden uns über möglichst hohe Erlöse für unsere sieben Camouflage-ADAM sehr freuen“, feuert Opel-Marketing-Chefin Tina Müller die Versteigerung an.

Die Bryan Adams Foundation wurde im Jahr 2006 von Bryan Adams ins Leben gerufen. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gemacht, die Lebensqualität der Menschen rund um die Welt zu verbessern. Die Stiftung versucht, gefährdete und benachteiligte Menschen in der Gesellschaft zu unterstützen und Bildung und Lernmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche weltweit voranzutreiben.

Der von Bryan Adams im Camouflage-Look gestaltete Opel ADAM verfügt über einen 1,4 Liter Benzinmotor mit einer Leistung von 100 PS (74kW) mit Start/Stop System. Zur umfangreichen Sonderausstattung der Kleinserie gehören neben vielen weiteren Extras eine Lederausstattung in Schwarz, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lenkradheizung sowie das preisgekrönte Infotainment-System IntelliLink mit 7″ Touchscreen Farbdisplay.

Neben der Gestaltung der in Kleinserie gefertigten ADAM in Camouflage-Look, umfasste diese Kooperation auch die künstlerische Leitung und das Shooting für den Opel-Kalender 2014. Dieser Kalender wurde Anfang des Jahres in München unter dem Titel „THE ADAM BY BRYAN ADAMS“ der Öffentlichkeit vorgestellt.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"