Deutschlands führender Fair Trade Onlinemarktplatz startet Online-Offensive
Avocado Store, führender Online-Marktplatz für Eco Fashion und Green Lifestyle, hat eine Online-Offensive gestartet.
Daniel Olesen-Fett, Geschäftsführer von Avocado Store: „Wir wollen zum einen unser Performance Marketing deutlich verbessern (Steuerung und Effizienz), die Kanalvielfalt ausbauen und mit unserer Online-Offensive vor allem neue Kunden gewinnen. Hierbei ist unsere Zielsetzung, aus der Nische heraus ein deutlich erweitertes Spektrum an bewussten Verbrauchern anzusprechen.“
Der Pionier im nachhaltigen E-Commerce-Geschäft vertritt über 400 Top-Hersteller aus ganz Europa und bietet über 70.000 nachhaltige Artikel an. Das Sortiment reicht von Fashion für die ganze Familie, über Wohn-Accessoires und Möbel, Wellness- und Technik-Produkte, bis hin zu Lebensmitteln und Haushaltswaren.
Avocadostore Store wurde 2010 gegründet und erhielt gleich im ersten Jahr zwei Gründerpreise – von WirtschaftsWoche und Deutsche Startups. 2015 hat Avocado Store ein Wachstum von über 80 Prozent verzeichnet und will seine Marktposition in 2016 weiterhin deutlich ausbauen.
Betreut wird das Portal von der Hamburger Agentur Online-Media-Agentur Netzwerkreklame insbesondere im Bereich Suchmaschinen-Marketing, Produkt-Suchmaschinen, Display- und Social Advertising.
NetzwerkReklame-Agenturinhaber Wolfgang Thomas: „Avocado Store trifft mit seinem Angebot eine Lebensphilosophie, die sich zunehmend auch in dem Konsum widerspiegelt. Mit dem Kauf der angebotenen Produkte werden nachhaltige Wirtschaftskonzept unterstützt. Nachhaltiger Konsum und Green Lifestyle sind ein wichtiger Wachstumsmarkt und Avocadostore.de bietet in Deutschland das größte Sortiment im Bereich Fair Trade, Nachhaltigkeit und veganer Textilien.“
Quelle: Avocado Store GmbH