HSE24.de bei „Deutschlands Beste Online-Shops 2015″ prämiert
Webshop unter den Top 3 in der Kategorie „Generalisten ohne Filialnetz“
Ismaning – HSE24 überzeugt erneut in einer aktuellen Kundenumfrage: In der Kategorie „Generalisten ohne Filialnetz“ wurde der Omnichannel-Versandhändler für seine Webpräsenz HSE24.de mit dem Preis „Deutschlands Beste Online-Shops 2015″ ausgezeichnet. Die Ehrung wird erstmals in diesem Jahr von dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Sie fußt auf einer umfangreichen Online-Verbraucherbefragung in 21 Branchen zu Service, Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Rahmen einer repräsentativen Konsumentenumfrage holte das Institut über 20.000 Meinungen zu 180 Unternehmen über ein Online-Panel ein. Sechs Leistungsbereiche der Webshops wurden in der Studie analysiert und von den Verbrauchern bewertet: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand & Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen.
Unter den „Generalisten ohne Filialnetz“ konnte sich HSE24.de gegen renommierte Mitbewerber durchsetzen und gehört zu den drei am besten bewerteten Unternehmen. Die Preisverleihung fand am 29. September in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Für HSE24 nahmen Vicky Giourga, Senior Vice President Customer Service, und Jörg Simon, Senior Vice President New Media, die Auszeichnung entgegen.
„Wir wollen zufriedene Kunden, die gerne wieder bei uns einkaufen. Deshalb arbeiten wir tagtäglich daran, auf allen Kanälen eine Top-Servicequalität zu bieten“, so Richard Reitzner, Geschäftsführer HSE24. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir neben den zahlreichen Auszeichnungen für unseren Kundenservice auch mit unserem Online-Angebot punkten konnten.“
Quelle: HSE24