Mehr Service, mehr Komfort: Personalwerbung in neuem Glanz
Auf der responsiven Website mediaintown.de können Kunden feste Anzeigenpakete direkt buchen und auf ein großes Informationsangebot zurückgreifen
Karben – Die mediaintown GmbH & Co. KG hat ihre Website optisch, technisch und inhaltlich runderneuert. Das Ergebnis: Eine responsive Seite, die sich dank Buchungstool für allgemeine und fachspezifische Anzeigenpakete, Hintergrundinformationen zu Personalwerbung und Recruiting, Branchennews und HR-Arbeitsmaterialien an den Bedürfnissen der Kunden ausrichtet.
„Es war Zeit, nicht nur die technischen Möglichkeiten auszuschöpfen, sondern auch den Servicegedanken weiter in den Mittelpunkt zu rücken“, sagt mediaintown-Geschäftsführer Stefan Kraft. Die responsive Gestaltung der kompletten Seite sorgt für zeitgemäßen Komfort, passt sich die Darstellung doch an die jeweilige Bildschirmgröße an. Mehr Service ist auch durch die neue Buchungsfunktion garantiert: Kunden, die bereits wissen, auf welchen Stellenbörsen sie ihre Anzeige schalten möchten, können so im Handumdrehen ein festes Anzeigenpaket buchen.
Außerdem bietet mediaintown.de Personalverantwortlichen ein umfangreiches Informationsangebot rund um Personalwerbung und Recruiting: Neben aktuellen Daten und Fakten zu zahlreichen Online- und Print-Stellenmärkten, gibt es einen Newsticker mit Meldungen aus der Branche sowie die Rubrik Personal-Portal, die Stefan Kraft besonders wichtig ist: „Bei mediaintown steht der Kunde seit jeher im Mittelpunkt. Wir wollen ihm genau die Unterstützung geben, die er benötigt.
Deshalb stellen wir im Personal-Portal Arbeitsmaterialien in Form von Mustern, Vorlagen und Checklisten zur Verfügung.“ Und ein Kalender informiert über relevante Veranstaltungen im HR-Bereich. Darüber hinaus kann hier ab sofort auch die Studie „Stellenanzeigen kreativ gestalten“ kostenlos als PDF heruntergeladen werden.