Aktuelle MeldungenNetzwerke

MODOMOTO 2.0 – Größter Curated Shopping Anbieter launcht neue Website

ARKM.marketing
     

Berlin – Der Berliner Curated Shopping Pionier MODOMOTO (www.modomoto.de) präsentiert sich ab sofort in einem komplett neuen Design, das den Service für die männlichen Kunden des Startups noch ansprechender gestaltet. Seit knapp zwei Jahren stattet das Unternehmen shoppingmüde Männer mit den perfekten Outfits aus – und das ohne Shopping, aber mit viel Erfolg: Mittlerweile entscheiden sich über 50.000 Kunden regelmäßig gegen den Besuch im Einzelhandel oder den Kauf in Online-Shops. Stattdessen lassen sie sich individuell von den Modeexperten des Startups beraten und einkleiden.

Quellenangabe: "obs/MODOMOTO Curated Shopping GmbH"
Quellenangabe: „obs/MODOMOTO Curated Shopping GmbH“
Stilberatung auf über 1300qm

Die enorme Nachfrage hat zu einem raschen Wachstum des Unternehmens geführt: Alles begann in einem Berlin-Kreuzberger Hinterhofbüro, mit nur einer Stylistin und einem minimalen Sortiment. Heute ziehen über einhundert Mitarbeiter an einem Strang, wenn es darum geht, Männer in Deutschland und Österreich besser aussehen zu lassen. Im hauseigenen Stylingraum stellt das Team der Stilberater auf inzwischen über 1300 qm, individuelle Kleiderkombinationen für jeden einzelnen Kunden zusammen. Das Sortiment umfasst sorgfältig ausgewählte traditionsreiche sowie neue, aufstrebende Marken. Wünscht der Kunde eine telefonische Beratung, stehen ihm die Modeexperten zu allen Fragen rund um das Thema Styling und Mode, Rede und Antwort.

„Wir verstehen Männer!“

So ist es der nächste logische Schritt, dass sich das Startup nach diesem rasanten Durchbruch und dem positiven Feedback der Kunden, mit einem neuen, selbstbewussteren Auftreten nach außen präsentiert. Anfang September ging bereits die umgestaltete MODOMOTO Box an den Start, deren Design einem klassischen Koffer nachempfunden ist. Ab sofort zeigt sich auch die Website von MODOMOTO in einem neuen Look: Markanter, männlicher, noch komfortorientierter und stets getreu der Markenbotschaft „Wir verstehen Männer“. An erster Stelle steht für das junge Unternehmen weiterhin der Kunde: Dieser kann seine Modeexperten noch einfacher und schneller erreichen, sein Profil mit seinem Bedarf an Kleidung aktuell halten und noch persönlicher beraten werden. Darüberhinaus wird MODOMOTO noch nahbarer: Das Team stellt sich vor und in den MODOMOTO Stories teilt Mann seinen ganz persönlichen MODOMOTO Moment mit anderen Kunden. Mit seiner optimierten App-Funktion für alle Endgeräte, hebt MODOMOTO den Komfort und die Leichtigkeit des Curated Shoppings noch einmal auf eine höhere Ebene.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"