Aktuelle MeldungenNetzwerke

Sechs Monate nach Launch zieht Barnebys.de erfolgreiche Zwischenbilanz

ARKM.marketing
     

Berlin – Nach seiner Erfolgsgeschichte in Schweden, Großbritannien, den USA und Frankreich prosperiert Barnebys.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sechs Monate nach dem Launch seiner deutschen Webseite im vergangenen September verzeichnet der schwedische Aggregator für Online-Auktionen ein Traffic-Wachstum um rund 400 Prozent. Bereits 100 führende deutsche Auktionshäuser wie Historia Berlin, Hampel und Lempertz sind gewonnen und listen heute ihre Kataloge und Auktionen über die Plattform. Zudem lancierte Barnebys vor dem Jahreswechsel das größte kostenlose Preis-Archiv der Welt mit Endpreisen von rund 450 Auktionshäusern seit dem Jahr 1989.

Screenshot - Endpreise(c)Barnebys
Screenshot – Endpreise(c)Barnebys

„Unser Ziel ist es, die weltweit beste Suchmaschine für Online-Auktionen zu sein“, sagt Laurenz Ochsenfahrt, Sales Manager für D-A-CH. Barnebys demokratisiere Auktionen, weil Erstkäufer und erfahrene Nutzer gut beraten und fündig werden. „Die aktuellen Zahlen belegen: wir kommen unserem Ziel immer näher!“

Das erfolgreiche unternehmerische Konzept von Barnebys trifft in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf gute Marktbedingungen, weiß der Antikexperte und Geschäftsführer Barnebys Europa, Karl Hermansson: „Seit 2012 floriert der Auktionsmarkt. Kunst ist heute im Vergleich zu Bankanlagen mehr als je zuvor eine sichere Wertanlage“. Barnebys spielt Neueinsteigern in den Kunsthandel mit seiner hohen Sicherheit und der simplen Anwendbarkeit ideal zu.

Erst kürzlich entwickelte das Unternehmen einen innovativen, sehr präzisen Service zur Schätzung von Wert-Gegenständen, den es seitdem kostenlos anbietet. Benutzer finden schnell und einfach heraus, wie wertig ein beliebiges Objekt wirklich ist.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"