PolitikUnternehmen

Lyoness bietet viele Möglichkeiten und Vorteile – haben Sie Interesse an einer „Testmitgliedschaft“?

ARKM.marketing
     

Die internationale Einkaufsgemeinschaft Lyoness hat in Sachen Wachstum und Expansion de facto jedes andere Unternehmen bereits meilenweit abgehängt.
Und man muss zugeben, Lyoness bietet allen Mitgliedern definitiv interessante Benefits: Lyoness, das Loyalty Programm für den regionalen, nationalen und internationalen Handel und international tätige Einkaufsgemeinschaft ermöglicht seinen Mitgliedern vier Arten des Shoppens und diese kommen doch den Ansprüchen, die der Kunden heute an das Einkaufen stellt, entgegen.
Das Angebot Möglichkeiten einzukaufen bei Lyoness ist bereits komplex: Cashback Card, Mobile Gutscheine, Originalgutscheine und natürlich auch Online Shopping – so können Lyoness Mitglieder, weltweit, zu jeder Zeit und natürlich ebenfalls mit dem „Geld zurück-Vorteil“ Online einkaufen.
Besonders interessant ist Lyoness – und das sowohl für Konsumenten als auch Unternehmen – aufgrund der Stärke der Einkaufsgemeinschaft.
Derzeit profitieren Lyoness Mitglieder von Vergünstigungen auf über 110 Millionen Produkte und Dienstleistungen von über 2.800 Online Partnershops – man kann davon ausgehen, dass diese beachtliche Zahl noch weiter wachsen wird.
Kauft man als Lyoness Mitglied bei Partnerunternehmen ein, dann bekommt man bis zu 2% Cashback.
Zusätzlich nutzen Mitglieder der Einkaufsgemeinschaft noch viele weitere Lyoness Vorteile wie z.B. exklusive Online Aktionen der Partnerunternehmen.
Im Menüpunkt Gutscheincodes finden Lyoness Mitglieder auf der Website lyoness.net alle Vergünstigungen und Rabatte auf einen Blick.
Die Liste ist lang – Lyoness Partnerunternehmen gewähren Mitgliedern Rabatte auf das gesamte Sortiment, bieten spezielle, exklusive Aktionen an oder verrechnen keine Versandkosten..
Die Einkaufsgemeinschaft verbindet mit ihrer Shopping-Art Online Shopping, shoppen im Internet mit Cashback-Vorteil, der sich in Summe definitiv auszahlt.
Ganz neu bei Lyoness ist das Angebot einer „Testmitgliedschaft“, mit der man 1 Monat die Vorteile der Einkaufsgemeinschaft unverbindlich testen kann.
Neben den vielen Vorteilen, die Lyoness ihren Mitgliedern bietet, sollte man auch das ausgeprägte soziale Engagement der Einkaufsgemeinschaft erwähnen.

Mit den Einnahmen werden die Stiftungen Child & Family Foundation und Greenfinity mit gestützt.
Beiden Stiftungen ist besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit gemein:
Einen besonderen Stellenwert hat bei Lyoness der direkte Kundenkontakt.
Daher bedient die Einkaufsgemeinschaft verschiedene Social Media-Plattformen um einen optimalen Rahmen für einen direkten und unmittelbaren Kundenkontakt zu haben . Die Einkaufsgemeinschaft bietet dabei auf Facebook, YouTube, Google+ und Twitter Informationen, von Tipps über Auskünfte bis hin zu brandaktuellen News aus der Lyoness Welt.
Sportbegeisterte haben daurch zudem die Möglichkeit, hautnah am Renngeschehen des Race Across America 2012 mit dem Titelverteidiger und Botschafter der Child & Family Foundation, Christoph Strasser, dabei sein.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"