Aktuelle MeldungenTechnologie

Neue Santander Direkt Bank für den deutschen Online Markt

ARKM.marketing
     

Mönchengladbach – Die Santander Direkt Bank, eine Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank, hat ihren Internetauftritt neu gestaltet und folgt damit dem „Santander Way“: Einfach | Persönlich | Fair. Alle Produkte und Dienstleistungen werden dort einfach und verständlich präsentiert. Fair werden alle Einlagenprodukte sowohl Bestands- als auch Neukunden zu identischen Konditionen angeboten.

Quellenangabe: "obs/Santander Consumer Bank AG"
Quellenangabe: „obs/Santander Consumer Bank AG“

Die Nachfrage von Kunden, die online Geldanlagen tätigen oder Kredite aufnehmen wollen, wächst rasant. Mit einem Zinssatz von derzeit 0,8 Prozent im Bereich der Einlagenkonditionen gehört die Santander Direkt Bank zu den Marktführern.

Das neu gestaltete Design der Homepage passt sich perfekt an das persönliche Nutzungsverhalten der Besucher an. Ob unterwegs mit einem Smartphone, zuhause bequem mit einem Tablet oder an einem Desktop-PC – alle Angebote, Informationen und Dokumente sind gut lesbar und alle Inhalte sind leicht nutzbar, unabhängig davon, wo der Kunde sich befindet.

„Mit dem neuen modernen Auftritt und den attraktiven Produktangeboten ist die Santander Direkt Bank ideal im Wettbewerb mit anderen Direktbanken gerüstet“, so Guido Mertsch, Direktor Marketing & Product Management der Santander Consumer Bank.

Interessenten erhalten alle Informationen mit wenigen Klicks. Zusätzliche Hilfefunktionen, wie die FAQ und Glossarseiten, unterstützen Kunden, das passende Produktangebot zu finden und zu verstehen. Kreditinteressenten werden zu einem BestCredit-Angebot übergeleitet und können online den Kredit abschließen. Einlagenkunden können durch schlanke Kontoeröffnungsprozesse und optimierte Formulare direkt und schnell Geld anlegen.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"