Aktuelle MeldungenTechnologieUnternehmen

Neues Bonusprogramm von Datalogic

ARKM.marketing
     

Bologna, Italien – Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen führt ein neues Bonusprogramm, genannt „Loyalty League“, für seine Wiederverkäufer in EMEA ein. Dabei können Vertriebsmitarbeiter/innen von Datalogics Wiederverkäufern für jedes verkaufte Datalogic-Produkt Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen.

Quellenangabe: "obs/Datalogic SpA"
Quellenangabe: „obs/Datalogic SpA“

Entwickelt wurde das neue Bonusprogramm, um den Einsatz auf Wiederverkäuferseite bei der Lieferung von Lösungen im Zusammenhang mit Datalogic-Produkten zu honorieren. Als Teilnehmer berechtigt sind Vertriebsmitarbeiter/innen in ganz EMEA, die im Rahmen des Programms Punkte sammeln können. Den Prämien liegt ein Katalog zugrunde, der vielfältige Auswahlmöglichkeiten aus den Kategorien Elektronik, Photo & Video, Werkzeuge, Kleidung und vielem mehr bietet. Mit vertreten sind namhafte Markenartikelhersteller wie beispielsweise: Sony, Bosch, Phillips, Paco Rabbane, Hugo Boss, Armani, etc..

„Für uns sind unsere Vertriebspartner die besten weltweit und es ist uns sehr wichtig, unsere Wertschätzung auch zu belegen“. erklärt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales bei Datalogic. „Mit der „Loyalty League“ bieten wir nun allen, die aktiv Datalogic Produkte verkaufen neue Anreize und Anerkennung. Diejenigen, die hier besonders aktiv sind werden von unserem neuen Programm profitieren und viel Spaß daran haben“.

Die Teilnahme am „Loyalty League“ Programm ist für alle möglich, die Datalogic-Produkte verkaufen. Die Registrierung ist einfach und kann über folgenden Link erfolgen: www.datalogic-loyalty-league.com. Bestandteil des Programms sind auch spezielle Beschleunigungsmechanismen und eine „Wunschzone“. Hier können Teilnehmer ihre Wunschartikel einstellen und sehen, wie der Wunschartikel im Laufe der Zeit immer näher rückt. Dank der Beschleunigungsmechanismen können Punktwerte multipliziert werden und das Einlösen von Prämien wird noch einfacher und schneller.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"