Aktuelle MeldungenTechnologie

Panasonic und Angry Birds kooperieren für spannende Aktion

ARKM.marketing
     

Zellik – Im Rahmen der Co-Branding-Initiative mit dem lange erwarteten Angry Birds Film hat sich Panasonic eine geniale Aktion für die europäischen Konsumenten ausgedacht. Menschen jeden Alters können an einem Angry Birds Lookalike-Contest teilnehmen und einen Familienurlaub nach Kroatien gewinnen.

Die Figuren des Angry Birds Films – Red, Chuck, Bubbles, Bombe, Matilda, Hal, Terence und ihre Freunde – sind bunte und ausdrucksstarke Charaktere, und damit ideal geeignet für eine gemeinsame Aktion.

Sind Sie ein echter Angry Bird?

Teilnehmer laden ein Foto von sich als Lookalike einer der zehn beliebtesten Figuren des Angry Birds Films auf die Aktionswebsite hoch. Um diese Ähnlichkeit zu erzielen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Sie können die auf der Website für jede Figur abrufbaren Angry Birds-Elemente (Schnabel, Augenbrauen, Federn usw.) laden, ausdrucken, ausschneiden und sich damit schmücken und ihr Outfit um eigene Angry Birds-Merkmale ergänzen. Außerdem können sie ihre eigenen Accessoires gestalten. Sodann laden sie das fertige Bild in die Galerie auf der Website.

Alternativ können sie ein Foto von sich hochladen und mit den auf der Website verfügbaren digitalen Angry Birds-Accessoires bearbeiten und dann in der Galerie veröffentlichen.

Quelle: Panasonic Energy Europe
Quelle: Panasonic Energy Europe

Großartige Angry Birds-Preise locken

Alle hochgeladenen Fotos stehen zur Wahl; das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Teilnehmer können Freunde und Familie über soziale Medien animieren, für ihr Foto zu stimmen. Der Sieger kommt in den Genuss einer Reise nach Kroatien für vier Personen. Für die zweiten Plätze gibt es amüsante Preise mit dem Panasonic/Angry Birds-Thema. Die Aktion läuft vom 4. April bis 31. Oktober.

Besuchen Sie , um mehr zu erfahren.

Die Aktion ins Gespräch bringen

Die Aktion wird von einer breiten Auswahl auffälliger POS-Materialien unterstützt, die ab Mitte Mai in den Geschäften in 30 Ländern Europas genutzt werden. Alle zugkräftigen Panasonic/Angry Birds-POS-Materialien sind mit den farbenfrohen Filmhelden, dem Panasonic-Logo und Abbildungen der Panasonic Batterien sowie einem Aufruf zur Teilnahme an der Aktion versehen. Auch die Verpackungen der Panasonic Batterien sind im Angry Birds-Thema gestaltet, wobei jeder Batterietyp einen anderen Filmhelden zeigt.

In Europa wird man das Vergnügen haben, den Angry Birds Film bereits im Frühling zu sehen. Panasonics Kooperation mit Angry Birds bietet dem Unternehmen die Gelegenheit, die Öffentlichkeit auf seine umfassende Reihe fortschrittlicher Batterielösungen aufmerksam zu machen.

Quelle: Panasonic Energy Europe

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"