B2B
-
Verschiedenes
Weihnachtsgeschäft: Einzelhandel meldet Lieferprobleme
Kurz vor dem beginnenden Weihnachtsgeschäft treiben viele kleine Einzelhändler vor allem die stockenden Lieferketten die Sorgenfalten auf die Stirn. Die…
Weiterlesen >> -
Werbestrategien
So geht gutes B2B-Marketing!
Ein besonders tolles Beispiel für eine effektive und vor allem emotionale B2B-Werbung stellt der folgende Beitrag vor.
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Besonderheiten beim B2B E-Commerce
Nun gibt es aber neben dem B2C E-Commerce auch noch den B2B E-Commerce. Beides liest sich sehr ähnlich, aber es…
Weiterlesen >> -
Meinung
Themen im B2B-Marketing 2020
Die bvik-Vorstände und die neue Geschäftsführerin Ramona Kaden erläutern, welche Aspekte aus ihrer Sicht für das B2B-Marketing im Jahr 2020…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Content-Marketing im B2B
Augsburg – Industrieunternehmen müssen in der Kommunikation umdenken. Strategisches Content-Marketing hilft deutschen Industrieunternehmen bei Neukundengewinnung, Kundenbindung und Stärkung der Marke.…
Weiterlesen >> -
Technologie
Webshop-Integration: Unterscheidungsmerkmale
München/ Wien, 28. September 2019 – Direkt integriert, ohne Konnektoren, ohne Schnittstellen – mit diesem Ansatz steht Sana Commerce für Webshop-Lösungen, die…
Weiterlesen >> -
Onlinehandel
Was B2B- und B2C-Commerce lernen können
Obwohl die Unterschiede zwischen B2B und B2C Onlinehandel mitunter gravierend sind, können beide Shopkonzepte voneinander lernen, um ihre Usability und…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Der Großhandel muss sich neu erfinden
Der Großhandel gerät im digitalen Plattformzeitalter zunehmend unter Druck – Kunden, Markt und Wettbewerber haben sich schlichtweg verändert.
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Intelligente Technologien stärken die menschliche Komponente im B2B-Marketing
Augsburg - Durch die Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Technologien wie Augmented oder Virtual Reality (AR und VR) verschwimmen…
Weiterlesen >>