B2C
-
Verschiedenes
Die Next Gen für den E-Commerce
Der E-Commerce-Markt in Deutschland mag gesättigt sein, aber das bedeutet nicht, dass es keine Chancen mehr gibt.
Weiterlesen >> -
Digitalstrategie
Digitale Präsenz: Investieren KMU am Verbraucherbedarf vorbei?
Essen – Spätestens in der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass Gewerbetreibende mit ihren Dienstleistungen und ihrem Angebot auch in digitalen…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Besonderheiten beim B2B E-Commerce
Nun gibt es aber neben dem B2C E-Commerce auch noch den B2B E-Commerce. Beides liest sich sehr ähnlich, aber es…
Weiterlesen >> -
Onlinehandel
Was B2B- und B2C-Commerce lernen können
Obwohl die Unterschiede zwischen B2B und B2C Onlinehandel mitunter gravierend sind, können beide Shopkonzepte voneinander lernen, um ihre Usability und…
Weiterlesen >> -
Finanzen
Wie B2B- und B2C-Plattformen sich für die neue Zahlungsrichtlinie rüsten
Pulsnitz b. Dresden – Online-Marktplätze stehen aktuell vor neuen technologischen und regulatorischen Herausforderungen. Der Grund: PSD2. Die Zahlungsrichtlinie der Europäischen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Was B2B vom B2C-Commerce lernen kann
Hamburg – Firmen aus dem Bereich B2B, beispielsweise Hersteller von Industriegütern oder komplexen Dienstleistungen, kommunizieren über ihre Internetseite zum Großteil…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Sales Recruiting: Die B2B Branche
Einen geeigneten Kandidaten für die Position im Vertrieb zu finden, stellt viele B2B Unternehmen vor eine besondere Herausforderung. Hier spielt…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
TWT digitalisiert für GEFA BANK Vertriebs- und Kundenbetreuungsprozesse
Die TWT Interactive GmbH entwickelt ein Konzept zur zielgerichteten digitalen Ansprache relevanter Zielgruppen und setzt zugleich die Digitalisierungsstrategie um. Durch…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Rückblick: 10 wichtige Mobile Marketing Facts 2015
Bonn - Mobile gewann auch im Jahr 2015 weiter an Relevanz. Wir blicken zurück auf das Jahr 2015 und haben…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Nutzung von Zielgruppendaten in Deutschland um 41% gestiegen
Berlin - Der Index Q3 2015 Report von Eyeota zeigt, dass Brands weltweit mehr Geld für Zielgruppendaten ausgeben und das…
Weiterlesen >>