Call-Center

  • UnternehmenDatenschutz, Transparenz und schneller Kundenservice haben oberste Priorität

    Neue Studie – Call Center müssen aufrüsten

    In Europa geben 76 Prozent der befragten mittelgroßen Call Center an, dass die anhaltenden digitalen Umwälzungen in allen Branchen erhebliche…

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  • TechnologieAm Puls der Wirtschaft: Mittelstand Nachrichten Ticker

    Angeblich neue Datenpanne bei der Telekom

    Hamburg. Bei der Deutschen Telekom gibt es offenbar erneut ein Datenproblem. Nach Informationen von «Spiegel Online» vom Dienstag sind die…

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  • ARKM.marketing
         


  • KarriereAm Puls der Wirtschaft: Mittelstand Nachrichten Ticker

    Arbeitsrecht: Keine „freie Mitarbeit“ im Call-Center

    Call-Center dürfen kurzfristig Beschäftigte nicht als freie Mitarbeiter auf Honorarbasis beauftragen, wenn diese die gleichen Aufgaben wie fest angestellte Arbeitnehmer…

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