Contact Center
-
Aktuelle Meldungen
Jabra mit neuem Markenauftritt
Rosenheim - Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den Bereichen intelligente Sound-Lösungen und Hearables, indem sie sich auf…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Rosenheim - Jabra hat seine erfolgreiche Headset-Serie Jabra BIZ 2400 für Contact Center weiter perfektioniert: Die Modelle der neuen Jabra…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Contact Center ist Chef-Sache!
Düsseldorf - PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…
Weiterlesen >> -
Top-Thema
Feierliche Eröffnung der neuen Sitel-Niederlassung
Düsseldorf/Magdeburg - Namhafte Kunden des Contact Center Dienstleisters sowie Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben an der feierlichen Eröffnungsfeier anlässlich…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech
Cottbus – Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service des…
Weiterlesen >> -
Karriere
Kundenbeziehungen neu gedacht
Die Contact-Center Branche entwickelt sich weiter: anhaltender Kostendruck, steigende Qualitätsansprüche, zunehmende Komplexität und kürzere Zeiten, um auf Kundenanfragen reagieren zu…
Weiterlesen >> -
Finanzen
Qualitäts- und Performance Management entwickelt sich zum Top-Thema im Contact Center
München/Düsseldorf - Immer mehr Contact Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance Management aufzubauen. Zwar ist…
Weiterlesen >>