Customer Experience
-
Unternehmerwissen
Warum es CRM braucht, um Kunden zu begeistern
Kunden und Interessenten zu begeistern, ist heute wichtiger denn je. Es hat den Anschein, als sei die Customer-Experience der alles…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Die perfekte Customer Experience
Noch nie lag die Messlatte in Sachen Customer Experience so hoch wie heute. Eine globale Umfrage von Selligent Marketing Cloud…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Vorhang auf für Erlebnisse und Video: Zwei neue Conference-Bühnen auf der dmexco 2016
Mit der Experience Hall und der Motion Hall erobern gleich zwei neue Bühnen die dmexco 2016. Im Fokus der dmexco…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Was Kunden wirklich wollen: 4 Tipps, wie sich die Customer Experience optimieren lässt
Was lässt das Kundenherz deutlich höher schlagen und ab wann empfehlen Kunden gerne weiter? Es ist schwierig vorherzusehen, was Kunden…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Volle Kassen im E-Commerce: Mit unsichtbaren Zahlungsmethoden Kaufentscheidungen steigern
Ein Taxi nehmen, ohne Bargeld zu brauchen; im Restaurant statt per Rechnung mit einem Online-Warenkorb bezahlen oder immer die aktuellste…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
E-Business 4.0 – Neue Trends im Onlinehandel
Köln - Das Internet verändert das Kaufverhalten der Konsumenten grundlegend. Neue, disruptive Lösungsansätze und Technologien müssen gefunden werden, um im…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Contact Center ist Chef-Sache!
Düsseldorf - PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…
Weiterlesen >>