E-Commerce
-
Aktuelle Meldungen
Internet World 2016: diva-e präsentiert sich mit komplettem, digitalem Lösungsportfolio
Berlin - Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH, E-Business-Dienstleister für die gesamte digitale Wertschöpfungskette (www.diva-e.com), stellt sich auf der Internet…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Gipfeltreffen der Digital Marketing und E-Commerce Branche
Mit internationalen Marktführern und Top-Speakern warten die Fachmessen Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo am 13. und 14. April…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Studie zum Weihnachtsgeschäft 2015
Kiel – PAYONE und B+S Card Service veröffentlichen ihre umfangreiche Studie „Shopping & Payment im Weihnachtsgeschäft 2015 – Studie zu…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Payment Exchange 2016: PAYONE als Partner und Speaker vertreten
Kiel - Anfang 2016 findet im Berliner SoHo House zum ersten Mal die Payment Exchange (PEX) statt – eine Diskussionsplattform…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
eve mattress erhält 3,5 Millionen Euro von Octopus und DN Capital
Ex-Zalando Head Jas Bagniewski und ehemaliger Rocket Internet Vice President Felix Lobkowicz greifen mit eve mattress den Matratzenmarkt an und…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
myToys zieht positive Weihnachtsbilanz 2015
Berlin - Deutschlands Eltern kauften ihre Weihnachtsgeschenke auch 2015 ganz besonders gern online. Daher zieht myToys, der führende Online-Shop für…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Kostenfalle Internet-Marktplatz – Wer profitiert beim Online-Shopping?
Köln - Im Schnitt geben die Deutschen 890 Euro im Jahr für Online-Shopping aus - einen Großteil davon um die…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
UPS Studie zeigt, dass Unternehmen in Deutschland ihr Verkaufsmodell anpassen müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben
Neuss - Die UPS Studie (NYSE: UPS) zum Thema Kaufdynamik in der Industrie ("Industrial Buying Dynamics"), die von 719 Einkäufern…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Last Minute-Tipps zum Weihnachtsgeschäft
München - Weihnachten steht vor der Tür und damit auch eine lukrative Zeit für den E-Commerce. 40 % der Weihnachtseinkäufe…
Weiterlesen >>