E-Mail-Marketing
-
Unternehmen
Marketing-Automation als Gamechanger?
Ob Marketing-Automation einem Unternehmen wirklich einen Vorteil bringt, sollten Verantwortliche regelmäßig bewerten.
Weiterlesen >> -
Technologie
E-Mail-Marketing zwischen DSGVO und technischen Innovationen
Köln – Die Einwilligungserklärung der E-Mail-Empfänger ist die Grundlage für rechtssicheres E-Mail-Marketing. Das gilt insbesondere ab dem 25. Mai 2018…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Vier von zehn Unternehmen erhöhen E-Mail-Marketing-Budgets für 2018
Rastede – Vier von zehn Unternehmen (42 Prozent) erhöhen 2018 ihre E-Mail-Marketing-Budgets. Konkret bedeutet das, knapp 53 Prozent der Befragten…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
E-Mail-Marketing-Technologie: Usability schlägt Preis
Rastede – Die Top-3 Kriterien bei der Auswahl einer E-Mail-Marketing-Technologie sind Benutzerfreundlichkeit, Preis und Leistungsfähigkeit. Dabei verweist die Usability als…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Neuauflage der eco Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing erschienen
Köln – Für E-Mail-Marketeers wird es in Zukunft nicht leichter: Wenn ab Mai 2018 die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft tritt,…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Smarte Kombination: Facebook Lead Ads und E-Mail-Marketing
Rastede – CleverReach, Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing, kündigt zur dmexco 2016 eine neue Integration für Facebook Lead Ads an, die in…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing bleiben die wahren Stars
Köln – Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing sind auf dem Vormarsch, während Eventmarketing an Bedeutung verliert. Dies sind Schlüsselergebnisse der aktuellen Studie…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer
Bei diesem halbtägigen Event geben Gastreferenten unterschiedlichster Branchen Impulse zum Trendthema E-Mail-Marketing. Zwei Anwenderseminare von mailingwork runden die für Marketingverantwortliche…
Weiterlesen >>