Empfehlungen
-
Unternehmerwissen
Empfehlungen – Mit dem richtigen Werkzeug zum Erfolg
Egal ob im hauseigenen Blog oder in den sozialen Netzwerken: Empfehlungen im Video-Format sind wesentlich effektiver als reiner Text oder…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Kundenakquise für Handwerker: 5 Tipps für ein volles Auftragsbuch
Köln - Mehr als eine halbe Million Handwerksbetriebe buhlen in Deutschland um Aufträge. Oft konkurrieren mehrere Betriebe aus der gleichen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
25friends unterstützt das Onboarding neuer Mitarbeiter einfach und effektiv.
Ein neuer Job in einer neuen Stadt – der Arbeitsplatz gefällt gut, doch die neue Umgebung ist noch unbekannt und…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Dramatischer Absturz – Deutsche entziehen Institutionen massiv Vertrauen
Auf den ersten Blick brachten die letzten Monate Anzeichen für eine Beruhigung der politischen Lage: Drei Landtagswahlen stoppten den Aufstieg…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
Versicherungen heute: Mundpropaganda stärkt Online-Sales
Frankfurt - Google, Amazon oder Facebook machen bereits sehr erfolgreich vor, wovon die meisten Versicherungs-Anbieter noch träumen: Steigende Umsätze und…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Neues Verbraucherportal home&smart geht an den Start
Karlsruhe - Ob die intelligente Heizungssteuerung, das smarte Türschloss oder die mitdenkende Waschmaschine: Auf home&smart, dem herstellerunabhängigen Onlineportal zu den…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
ShowHeroes startet neues Mobile Video-Format mit Mediacom und der Deutschen Telekom
Berlin - In seiner aktuellen "YOUNG" Kampagne setzt die Telekom, gemeinsam mit Mediacom, auf die neu vorgestellten Native FeedRoll Ads…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
WhatsApp ist der beliebteste Kanal für Freundschaftswerbung
Berlin - Der Wert persönlicher Empfehlungen ist ungebrochen – und verlagert sich zunehmend in die digitale Welt. Vor allem Mobile…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Viele Bürger sehen Kommunikation von Unternehmen und Organisationen kritisch
München – Unternehmen und Organisationen punkten in ihrer Kommunikation mit Sachinformation, verlieren aber bei Sympathie und Glaubwürdigkeit. Die Fähigkeit zuzuhören,…
Weiterlesen >>