Kampagnen
-
Unternehmen
Vier Schritte zur Jahresplanung von Influencer-Kampagnen
Hamburg – Von punktuellen Einzelaktionen zur akribischen Langzeitplanung: Mit der Professionalisierung von Influencer-Marketing wird das Instrument Teil des Marketing-Mixes von…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Bis 2019: blueSummit erhält erneut Zuschlag für Lufthansa-Search-Etat
München – blueSummit, eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing, betreut für drei weitere Jahre die weltweiten Aktivitäten der…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive
München - Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz – denn wie sollen…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
Vorsprung im Online-Marketing: Adserver automatisieren die Werbung
Werbung im Internet hat einen entscheidenden Vorteil: Eine sofortige Erfolgsmessung jeder laufenden Kampagne ist jederzeit möglich. Und im Idealfall sieht…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei neuen Kampagnen
Bünde/Gelsenkirchen - 2016 steht ganz im Zeichen der sportlichen Großereignisse. Nach der Fußball-WM in Frankreich und dem Abschluss der Olympischen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Eyeota und Rocket Fuel geben Partnerschaft bekannt
Berlin – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, und Rocket Fuel, Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter…
Weiterlesen >>