Kaufverhalten
-
Werbestrategien
Starke Marke, starker Umsatz: Wie beeinflusst eine gut geführte Marke das Kaufverhalten Ihrer Kunden?
Eine starke Marke hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden. Eine gute Marke kann nicht nur das Vertrauen…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Negatives Erlebnis beim Bewerbungsverfahren
Schlechter Eindruck, schlechte Geschäfte: 42 Prozent der Bewerber in Deutschland geben an, dass ein negatives Erlebnis im Bewerbungsverfahren ihr Kaufverhalten…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
Von Beobachtung bis Ultraschall: Retail Analytics im Überblick
Rostock - Egal in welcher Branche, Kundendaten sind Gold wert. Besonders im Handel liefern Informationen zum Kaufverhalten wertvolle Grundlagen für…
Weiterlesen >> -
Finanzen
Risikolust, Angst und persönliche Erfahrungen steuern Aktienkäufe
Enge Verbindungen zur Politik, der gute Ruf eines Unternehmens oder einfach die Lust am Risiko: Verschiedene Faktoren könnten beeinflussen, welche…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
C&A für nachhaltiges Engagement ausgezeichnet
Düsseldorf – In einer kürzlich veröffentlichten Studie von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY zum Nachhaltigkeitsengagement deutscher Unternehmen, wurde C&A aus über…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Milliarden-Weihnachtskonsum: Kaufverhalten der Deutschen für Geschenke steigt weiter
Berlin - "Süßer die Kassen nie klingeln, als zu der Weihnachtszeit." In Deutschland werden in der Vorweihnachtszeit über 91 Milliarden…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Benchmarkstudie von Ingenico Marketing Solutions: Gutscheinkarten stärken die Kundenbindung
Hamburg - Tagelanges Grübeln für das perfekte Geschenk? Muss nicht sein! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, verschenkt einfach einen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
E-Business 4.0 – Neue Trends im Onlinehandel
Köln - Das Internet verändert das Kaufverhalten der Konsumenten grundlegend. Neue, disruptive Lösungsansätze und Technologien müssen gefunden werden, um im…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Mobile Internetnutzung 2013
Düsseldorf - Der rasante Wachstumstrend des mobilen Internets in Deutschland bleibt auch in 2013 ungebrochen: jeder zweite Bundesbürger (55%), der…
Weiterlesen >>