Kundenerlebnis
-
Technologie
Neue Lösungen zur Unterstützung des Microsoft-Kundenerlebnis
HALLBERGMOOS – Microsoft und Polycom rücken bei der Zusammenarbeit noch stärker zusammen. Auf der jährlichen Konferenz Microsoft Ignite in Orlando,…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Mastercard nutzt künstliche Intelligenz für besseres, sichereres Einkaufen
Frankfurt am Main – Mastercard bietet ab sofort den umfangreichen Autorisierungs- und Betrugserkennungsservice Decision Intelligence an. Dieses Tool unterstützt die…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Wie HTML5 ein positives Kundenerlebnis unterstützt
Kunden erwarten erstklassige Leistung zu einem vertretbaren Preis. Dabei geht es nicht nur um die Qualität der Produkte, sondern um…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Batten & Company Store Score Elektronik
München - 20 Elektronikhändler im Test - Kundenerlebnis bleibt auf der Strecke - Die meisten Elektronikhändler wirken verstaubt - Schwächen…
Weiterlesen >>