Kundenfeedback
-
Aktuelle Meldungen
Fährst du schon oder suchst du noch? – Kundenfeedback als Erfolgskonzept im Autohandel
Der Sprung ins digitale Zeitalter ist für viele Autohändler nach wie vor ein Sprung ins kalte Wasser. Viele Händler sind…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Warum Kundenfeedback in der Gesundheitsbranche wichtig ist
Berlin - Bewertungsportale spielen heutzutage eine große Rolle, damit sich Ärzte eine Online-Reputation aufbauen können. Sind Patienten auf der Suche…
Weiterlesen >> -
Top-Thema
Hamburger Unternehmen adzLocal ausgezeichnet
Hamburg - Google honoriert Online Marketing Agentur als europäischen Partner mit den zufriedensten Kunden Service zahlt sich aus: adzLocal erhält…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
Kiel - Eine Studie von Verint Systems und dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zeigt, dass Verbraucher immer weniger…
Weiterlesen >>