Kundensupport
-
Unternehmen
Freshdesk eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt
Berlin - Freshdesk, der führende Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, gab heute die Eröffnung eines neuen, europäischen Rechenzentrums in Frankfurt bekannt.…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Freshdesk launcht neue CRM-Software
Berlin - Freshdesk, der führende Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, gab heute den Produktlaunch von Freshsales bekannt, einem Customer-Relationship-Management (CRM) -…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Freshdesk baut weltweite Präsenz aus und eröffnet Büro in Berlin
Berlin - Freshdesk, der führende Anbieter von cloudbasierter Kundensupport-Software, gab heute die Eröffnung eines Büros in Berlin bekannt. In rund…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Bei GEERS hebt immer jemand ab
Dass sogenannte UCC-Technik (Unified Communications and Collaboration) clever eingesetzt spürbare Verbesserungen im Kundenservice und in der Kundenkommunikation bringen kann, beweist…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Crowdsourcing statt Outsourcing – Expertiger löst die Problematik im Kundensupport
Selber machen oder ausgliedern? IT-Support für Endkunden stellt Unternehmer vor diese schwierige Frage. Dabei bestehen in beiden Fällen Risiken: Interne…
Weiterlesen >>