Kundenzufriedenheit
-
Aktuelle Meldungen
Im Urlaub keinen einzigen Kunden verlieren – eine IP-Telefonie-Applikation macht es möglich
Kunden gewinnen ist schwierig, aber Kunden verlieren ist dagegen völlig einfach. Manche Unternehmer haben Angst, Ihre Firma „allein“ zu lassen…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Sechs Branchen, für die Kundenzufriedenheit besonders wichtig ist
Kunden zu überzeugen, ihnen guten Service zu bieten und sie damit auch in Zukunft für die eigenen Produkte zu gewinnen,…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Kerkhoff Consulting gehört zu den besten Beratungsunternehmen Deutschlands
Düsseldorf - „Mittelständische Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen erarbeiten",…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
upjers zum Kundenliebling 2016 gekürt
Bamberg - Der Entwickler und Publisher namhafter Apps und Browsergames, upjers, belegt laut dem Magazin Focus einen der Top-Plätze bei…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Jedox mit Spitzenpositionen in 12 Kategorien
Erstklassige Bewertungen in 12 Kategorien der Vergleichsgruppe „Entwicklungsorientierte Planungswerkzeuge" der größten Anwenderbefragung der Welt, darunter Kundenzufriedenheit, Preis-Leistung, Business Benefits und…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Dr. Wack stark in neuem Markt – Fahrräder und E-Bikes steigern Umsatz von Pflegeprodukten des Premiumherstellers
Ingolstadt - Im abgelaufenen Jahr konnte die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH erneut ihren Umsatz steigern. Beschert hat dies dem…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Neue IBM Studie: Kundenloyalität gegenüber Banken sinkt
Stuttgart-Ehningen - Banker schneiden nach Aussage vieler Kunden weniger gut in den Punkten Vertrauen der Kunden, Loyalität und Schaffung eines…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Dynatrace präsentiert Zukunft der Digitalen Performance auf der PERFORM 2015
München – Dynatrace, das Digital Performance Softwareunternehmen, hat auf seiner jährlichen Nutzerkonferenz PERFORM 2015 seine Strategie für die umfassende digitale…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Customer Journey Mapping – Digital und analog
Workshops zum Thema Kundenzufriedenheit waren bisher von analogen Flipcharts und handbeschriebenen Haftnotizen geprägt. Diese wurden im Anschluss fotografiert und landeten…
Weiterlesen >>