Marketing
-
Unternehmen
Marketing-Automation als Gamechanger?
Ob Marketing-Automation einem Unternehmen wirklich einen Vorteil bringt, sollten Verantwortliche regelmäßig bewerten.
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Erfolgreiches Marketing für KMUs: Tipps und Tricks, die Sie kennen sollten!
Als kleines Unternehmen haben Sie wahrscheinlich begrenzte Ressourcen und ein begrenztes Budget für Marketing. Doch Marketing ist unerlässlich, um Kunden…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Revolutionieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Salesforce CRM
CRM steht für „Customer Relationship Management“, also das Steuern von Kundenbeziehungen. Eine CRM-Software ist ein Werkzeug, das Unternehmen hilft, ihre…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Die Vorteile des Outsourcings
Wenn es darum geht, ein Unternehmen zu führen, gibt es eine Menge Bereiche zu verwalten. Aber was passiert, wenn Sie…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
SEO im Recruiting – Mit VDB Digital mehr Bewerber über Google erreichen und die richtigen Mitarbeiter einstellen
Der Fachkräftemangel in Deutschland macht sich bei der Personalsuche für viele Firmen deutlich bemerkbar. Wenig bis gar keine Bewerbungen auf…
Weiterlesen >> -
Werbestrategien
Growth Hacking für Produktpräsentation
Jährlich bringen Hersteller aus der Fast-Moving-Consumer-Goods-Branche, kurz FMCG, mehr als 30.000 neue Produkte auf den deutschen Markt. Laut des Dienstleisterverzeichnisses…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Was bedeutet “Positionierung” im Marketing?
Eine Positionierungsstrategie ist ein Aktionsplan, der letztlich darauf abzielt, das Profil eines Unternehmens oder eines Produkts auf dem Markt zu…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Starker Wettbewerb sorgt für Umdenken im Handel
Gerade der Fachhandel kämpft seit Jahren mit Schwund von Kunden, weil diese Ihre Einkäufe zunehmend im Netz tätigen. Wenn sie…
Weiterlesen >>