Publisher
-
Verschiedenes
Affiliate Marketing Basics: Kommunikation zwischen Advertiser und Publisher
Attraktive Vergütungsmodelle, lange Cookie-Laufzeiten und eine vielfältige Auswahl ansprechender Werbemittel - das sind die absoluten Grundlagen eines erfolgreichen Affiliate Marketings.…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Schlechte Werbung schadet Marken und Publishern zugleich
Berlin – Schlechte Werbeerlebnisse wirken sich auf das Image von Marke und Publisher zugleich aus: Laut einer Erhebung von Rakuten…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
AppNexus gibt Partnerschaft mit Le Figaro Group bekannt
New York – AppNexus, weltweit führender unabhängiger Anbieter von Werbetechnologie, gibt heute seine Kooperation mit Le Figaro Group, dem größten…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
YOC launcht mit YOC Hub neuen Premium Service für Publisher
Berlin – YOC, ein führender Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising Lösungen in Europa, bringt mit dem YOC Hub sein neues…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
European Games Group AG mit starkem Wachstum
München – Der Münchner Cross-Plattform Games-Vermarkter European Games Group feiert in diesem Jahr das fünfjährige Bestehen und erreichte im Jahr…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Bewerbungen für den Deutschen Computerspielpreis noch bis 31. Januar möglich
Berlin - Die Zeit läuft: Noch bis zum 31. Januar 2016 können Spieleentwickler, Publisher, Studenten und Schüler ihre digitalen Spiele…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Neue Märkte für Publisher und Advertiser
Hamburg / San Francisco - Der Global Trends in Mobile Programmatic Report zeigt zudem Verlagerung der Nutzer vom mobilen Web…
Weiterlesen >>