Sitel
-
Aktuelle Meldungen
Sitel führend im internationalen Contact Center-Markt
Düsseldorf - Der internationale Contact Center-Dienstleister Sitel wurde in der diesjährigen Marktstudie der Everest Group "Darstellung der Contact Center Outsourcing…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Sitel trotzt dem negativen Branchentrend – Deutschlands Nummer drei der Callcenter-Branche
Düsseldorf (ots) - Das internationale Callcenter-Unternehmen Sitel mit sieben Niederlassungen und ca. 3.350 Mitarbeitern in Deutschland blickt optimistisch in die…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Kundenbeziehungen neu gedacht
Die Contact-Center Branche entwickelt sich weiter: anhaltender Kostendruck, steigende Qualitätsansprüche, zunehmende Komplexität und kürzere Zeiten, um auf Kundenanfragen reagieren zu…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Sitel gewinnt renommierten Award „Outsourcing Works“
Watford UK (ots) – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet.…
Weiterlesen >>