Social Web
-
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche26. Mai 2015
Gewinner und Verlierer im Social Web
Hamburg - YouTube und Twitter werden wichtiger, Facebook und Stayfriends büßen an Stellenwert ein. news aktuell und Faktenkontor haben bei…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche16. März 2015
Durchblick im Dschungel der Online-Bewertungen
Mit ProvenExpert alle Kunden- Empfehlungen an einer Stelle sammeln Berlin – 72 Prozent aller Verbraucher vertrauen Bewertungen im Internet genauso…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche19. November 2014
Mercedes-Benz: wertvollster Facebook-Auftritt aller Automobilmarken
Stuttgart. Die Facebook-Fangemeinde von Mercedes-Benz hat im November 2014 die Marke von 17 Millionen überschritten. Erst im Juli begrüßte die…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche20. August 2014
Mercedes-Benz interaktivste Automobilmarke im Social Web
Stuttgart. Mit mehr als 12 Millionen Interaktionen bei Facebook im zweiten Quartal 2014 hat Mercedes-Benz die mit Abstand aktivsten Fans.…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche21. Mai 2014
Unternehmen im Social Web sparsam
Hamburg - Die deutschen Unternehmen investieren in erster Linie in klassische Pressearbeit. Auf Platz zwei folgen die Ausgaben für die…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche12. März 2014
Mercedes-Benz ist die erfolgreichste Automobilmarke im Social Web
Stuttgart. Mercedes-Benz ist die beliebteste und erfolgreichste Automarke im Social Web. Allein auf Facebook hat die Stuttgarter Premiummarke mit mehr…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche12. März 2014
Amazon ist die beliebteste Marke im Social Web
Hamburg - Wenn es um Preis, Service und Qualität geht, dann ist das Online-Kaufhaus Amazon die beliebteste Marke im deutschsprachigen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche30. Januar 2014
Neuerscheinung: „Erste Schritte Social Media“
Mobil, schnell, flexibel: Die digitale Welt bietet viele Möglichkeiten und steht für einige Veränderungen. Dabei sind Twitter, Facebook, Pinterest, XING,…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche4. November 2013
Kundenservice via Social Media
Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikation - Konvergenz über alle Medienkanäle - ist längst ein Muss für die Contact-Center-Branche. Sitel, einer der Weltmarktführer…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Alexandra Rüsche29. Oktober 2013
Media Markt stellt das Mega-Media-Mobil in den Mittelpunkt
Ingolstadt - Vom verrückten WG-Leben zum noch verrückteren Road-Movie: Frei nach diesem Motto läutet Media Markt, Deutschlands Elektrofachhändler Nummer Eins,…
Weiterlesen >>