Targeting
-
Aktuelle Meldungen
Die Macht der Daten: Erfolgsfaktoren für private Marktplätze im App-Marketing
Transparenz und Kontrolle sind zwei der am häufigsten genannten Herausforderungen für das Kaufen und Verkaufen mobiler Werbeflächen. Private Marktplätze widmen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz
Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Interesse ist in: Intent-Daten werden 2017 beliebter
Frankfurt am Main – Profildaten werden 2017 im Targeting von Online-Werbung immer wichtiger, meinen 89 Prozent der Agentur Frau Wenk+++…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Eyeota und Grapeshot geben Partnerschaft bekannt
BERLIN – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten – und Grapeshot, ein führender Datenanbieter für Werbetargeting, geben ihre…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Mercedes-Benz startet 360°-Kampagne zur Markteinführung der neuen E-Klasse
Stuttgart - Am 9. April 2016 kommt die neue E-Klasse in die Showrooms. Zur Markteinführung der 10. Generation der Business-Limousine…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Nutzung von Zielgruppendaten in Deutschland um 41% gestiegen
Berlin - Der Index Q3 2015 Report von Eyeota zeigt, dass Brands weltweit mehr Geld für Zielgruppendaten ausgeben und das…
Weiterlesen >>