Verkaufsförderung
-
Unternehmen
Online recherchieren und offline einkaufen
Der ROPO-Effekt steht für „Research Online – Purchase Offline“. Man weiss aus diversen Studien, dass sich Kunden, bevor sie ein…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Offline-Conversion-Tracking rettet den Einzelhandel
Präsenz im Internet: Dieser Aspekt wird im Einzelhandel sehr häufig vernachlässigt oder unterschätzt. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado ermöglicht es mittels Online-Rabatt-Coupons…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Onlinewerbung wird immer wichtiger
Um heutzutage effektiv zu werben, ist es notwendig, offline sowie auch online präsent zu sein. Das Internet hat die Geschäftswelt…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Potentielle Kunden im richtigen Moment bewerben
Genau in dem Moment, wo ein potentieller Kunde eine Webseite verlassen will, erscheint eine Box mit einem Gutschein. Der Gutschein…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Einzelhändler schwärmen von Mobile-Couponing
Dank einer neuen Verkaufsförderungs-Strategie namens Mobile-Couponing von Gonnado können sich verschiedenste Unternehmen jeglicher Branchen und Grössen über effizientere Werbung und…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Verkaufsförderung für verschiedenste Branchen
Dank einer neuen Verkaufsförderungs-Strategie namens Coupon- Remarketing können sich verschiedenste Branchen darüber freuen, mehr Kunden in ihre Geschäfte zu bringen.…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
Das Handy-Verhalten der Kunden zur Verkaufsförderung nutzen
Das Smartphone dient als treuer Begleiter des Alltags, auch beim Shopping. Eine Studie von Opera Mediaworks ergab, dass 3 von…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Mobile-Coupons: Der Weg zu effektiver Werbung
Werbung ist ein wichtiges und zentrales Marketinginstrument, um Märkte zu erschliessen. Trotzdem gehen viele Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
5 Tipps, um Smartphone-Shopper in den Laden zu locken
Paris – 83 Prozent der Einkäufer würden im stationären Laden kaufen, wenn sie vorher prüfen könnten, ob ein Produkt auch…
Weiterlesen >>