Werbebudget
-
Netzwerke
Dialogmarketing-Monitor: Der Werbemarkt 2019
Der Werbemarkt konnte 2019 mit der konjunkturellen Entwicklung nicht Schritt halten, mit 40,4 Milliarden Euro externen Ausgaben stagniert das Netto-Volumen…
Weiterlesen >> -
Messe
DMEXCO Umfrage: Digital gewinnt im Mediamix
Insgesamt, so die Prognose der über 500 befragten Entscheider, gehen die Ausgaben für Werbung in Deutschland 2021 leicht zurück. Das…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Was macht eine Mediaagentur?
Viele Unternehmer stehen vor der Herausforderung, ihre Produkte und Dienstleistungen entsprechend zu bewerben. Kleine Einzelkämpfer beginnen dann meistens mit einer…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Online recherchieren und offline einkaufen
Der ROPO-Effekt steht für „Research Online – Purchase Offline“. Man weiss aus diversen Studien, dass sich Kunden, bevor sie ein…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Branchen mit den höchsten Ausgaben für Daten in Deutschland
Berlin – Eyeota hat heute erstmalig seinen Eyeota Annual Index der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Veröffentlichung dieser fünften Ausgabe des…
Weiterlesen >>