Werbebudgets
-
Unternehmen
Top-Ranking: Die „Big Five“ des Offline-Marketing
Neustadt a. d. Aisch – Die „Big Five" der Werbedrucksachen stehen fest. Über eine Million Datensätze haben die Marketingstrategen des…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Die Zukunft der Werbung: Messbar machen!
84 Prozent der Shopper weltweit recherchieren laut der TNS-Studie Connected Life vor ihrem Einkauf. 59 Prozent der deutschen Shopper informieren…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
YOC: Mobile und TV teilen sich künftig Werbebudgets
Berlin – Mobile und TV vereinnahmen künftig den Großteil der Werbebudgets. Dies prognostiziert YOC als ein führender Anbieter für Mobile…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Undertone will High-Impact-Formate programmatisch handeln
Übernahme von Upfront Digital Media / Buchung von High-Impact-Sonderformaten automatisieren Hamburg/New York - Immer mehr Werbebudgets werden programmatisch, also automatisiert…
Weiterlesen >>