Werbung
-
Technologie
Werbefreie Zone: Warum Deutsche Video-on-Demand-Dienste lieben
Hamburg – In Deutschland nutzen 49 % der Menschen die Angebote von Video-on-Demand-Anbietern wie Netflix, Amazon Prime oder Maxdome, unter…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Mit der richtigen Werbung zum Erfolg
Prospekte und Einträge in den Telefonbüchern reichen heute nicht mehr, um Kunden anzuziehen. Im digitalen Zeitalter darf sich auch der…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Schlechte Werbung schadet Marken und Publishern zugleich
Berlin – Schlechte Werbeerlebnisse wirken sich auf das Image von Marke und Publisher zugleich aus: Laut einer Erhebung von Rakuten…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Mobile-Couponing: So überlebt der stationäre Handel
Gute Werbung ist essenziell für das Überleben des stationären Handels. Trotzdem gehen viele Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und systematisch…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Die Zukunft der Werbung: Messbar machen!
84 Prozent der Shopper weltweit recherchieren laut der TNS-Studie Connected Life vor ihrem Einkauf. 59 Prozent der deutschen Shopper informieren…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Offline-Conversion-Tracking rettet den Einzelhandel
Präsenz im Internet: Dieser Aspekt wird im Einzelhandel sehr häufig vernachlässigt oder unterschätzt. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado ermöglicht es mittels Online-Rabatt-Coupons…
Weiterlesen >> -
Messe
Effiziente Werbung auf Messen
Unternehmen müssen sich heutzutage mit Werbung auf Messen beweisen. Dies ist bei so einer großen Anzahl von Konkurrenten gar nicht…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Produktvermarktung für kleines Budget: womit anfangen?
Um ein Unternehmen aufzubauen, benötigt man Zeit. Wenn man nicht gerade eine Idee hat, auf die jeder wartet, dann braucht…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Mobile-Coupons: Der Weg zu effektiver Werbung
Werbung ist ein wichtiges und zentrales Marketinginstrument, um Märkte zu erschliessen. Trotzdem gehen viele Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und…
Weiterlesen >>