Werbung
-
Mobil
20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen – Paramount Pictures ist der erste Neukunde im Jubiläumsjahr
Hamburg - Nestlé, Red Bull, Wrigleys und Reyno waren die ersten Marken, die auf deutschen Zapfpistolen Werbung schalteten. Das war…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
fleet ad auf Expansionskurs
Köln - fleet ad, der Kölner Spezialist für ein interaktives Unterhaltungsprogramm und Werbung auf Tablets in Taxis, baut sein Netz…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Getty Images gibt die visuellen Trends 2017 bekannt
München - Getty Images, ein weltweit führender Anbieter für visuelle Kommunikation, hat heute seinen mit Spannung erwarteten Visual Trend Report…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
YOC: Mobile und TV teilen sich künftig Werbebudgets
Berlin – Mobile und TV vereinnahmen künftig den Großteil der Werbebudgets. Dies prognostiziert YOC als ein führender Anbieter für Mobile…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
SoundCloud führt Werbung in Deutschland ein, um Marken mit seiner einzigartigen Community zu verbinden
Berlin – SoundCloud, der weltweit offenste, authentischste und User- getriebene Streamingdienst, hat heute eine Vielzahl von Werbeformaten gelauncht, die seinen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz
Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Interesse ist in: Intent-Daten werden 2017 beliebter
Frankfurt am Main – Profildaten werden 2017 im Targeting von Online-Werbung immer wichtiger, meinen 89 Prozent der Agentur Frau Wenk+++…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
München - Die weltweiten Werbeausgaben speziell für App-Installationsanzeigen in Facebook und Instagram sind im zweiten Quartal 2016 im Vergleich zum…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Produktproben in Zeiten des Verfassungsmarketings
In Zeiten des modernen Marketings entsteht oft die Frage, was klassische Methoden, wie das Produkt-Sampling, überhaupt noch bringen und wie…
Weiterlesen >>