Zielgruppe
-
Aktuelle Meldungen
So können lokale Läden ihr Geschäft online ankurbeln
Osnabrück - 91 Prozent der deutschen Internetnutzer suchen online nach Produkten, Dienstleistungen und Läden in der Nähe, so eine Google-Studie.…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Mit Leuchtreklame auf Blickfang setzen
Der Mensch ist nun mal von Natur aus visuell gesteuert. Sobald sich etwas farblich und auch noch leuchtend vom Hintergrund…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Die Zielgruppe Millennials
Hamburg – Eine Datenanalyse von Turn, Anbieter einer Programatic Advertising-Plattform für Werbetreibende, hat jetzt offengelegt, dass 500 Prozent mehr in…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Verbraucher-Bewertungen gewinnen in allen Altersgruppen an Bedeutung
München – 62 Prozent der nicht online-affinen Verbraucher über 55 Jahre (Nonliner) beurteilen die zunehmende Bedeutung von Internet-Bewertungen als positiv.…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Schmuckhersteller JULIE & GRACE plant mit finanzstarkem Partner internationales Roll-out
Hamburg - Schmuckhersteller und E-Commerce-Unternehmen JULIE & GRACE startet nach einem erfolgreichen Umsatzwachstum der letzten Jahre gestärkt in die nächste…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Online-Vermarkter für die Zielgruppe Familie und Eltern gewinnt Rund ums Baby und Baby Club
Hamburg - Bereits seit 14 Jahren setzt der Online-Vermarkter CommonMedia konsequent auf zielgruppennahe und inhaltsbezogene Online-Werbung. Vor allem die anspruchsvolle…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Wearable-Studie: Zielgruppe Smartwatch – karriereorientiert, gebildet, männlich
München - Männer interessieren sich eher für Smartwatches, Frauen für Fitness-Armbänder: Wearables, also am Körper zu tragende technische Geräte, zu…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
McDonald’s Deutschland senkt CO2-Emissionen seiner Restaurants um über 80 Prozent
München - Das Unternehmen veröffentlicht seinen fünften Nachhaltigkeitsreport mit den wichtigsten Fakten zu seinem Nachhaltigkeitsmanagement. Zielgruppe sind in diesem Jahr…
Weiterlesen >>