Istanbul, Türkei – Datalogic, ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Identifikation eröffnet ein neues Büro in Istanbul.
Seit mehr als 40 Jahren entwirft und entwickelt das Unternehmen Datenerfassungslösungen für den Einsatz in verschiedenen vertikalen Märkten. Mit diesen Lösungen die in über einem Drittel aller Checkouts, Flughäfen und Postverteilzentren der Welt zum Einsatz kommen macht Datalogic das alltägliche Geschäftsleben einfacher und effizienter. Die Kernkompetenzen des Unternehmens dabei sind automatische Datenerfassung und industrielle Automation für die Bereiche: Retail, herstellende Industrie, Transport & Logistik und das Gesundheitswesen. Als Lösungsanbieter in diesen Bereichen ist Datalogic bekannt für seine innovativen Barcodescanner, Mobilcomputer, Sensoren, Bildverarbeitungssysteme und Lasermarkieranlagen. Unternehmen überall in der Welt wie DHL, Fiumicino Airport Rom und das Sinai Hospital in den USA verlassen sich jeden Tag auf die Zuverlässigkeit und Effizienz von Datalogic Produkten und Lösungen.
Mit dem neuen Büro in der Türkei baut Datalogic jetzt seine direkte Präsenz in EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) weiter aus. Ziel ist es näher beim Kunden zu sein und in einem Land weiter zu wachen, das aufgrund seiner Größe, Lage und seines Wachstums zahlreiche Möglichkeiten bietet. Das neue Büro wird mit Vertriebs-, Technik und Servicepersonal Kunden bei allen Fragen rund um Datalogic Produkte und Lösungen unterstützen. Istanbul als größte Stadt in der Türkei gilt auch als türkisches Geschäftszentrum und ist damit der ideale Ort für die Niederlassung.
„Die Türkei ist für Datalogic ein vielversprechender Markt. Mit unserem breiten Portfolio sehen wir viele Möglichkeiten in den Bereichen: Retail, herstellende Industrie, Transport & Logistik und im Gesundheitswesen. Die Eröffnung des neuen Büros in Istanbul ermöglicht es uns noch näher bei unseren Kunden zu sein und deren Anforderungen und Bedürfnisse noch besser zu verstehen und zu erfüllen. Wir freuen uns sehr über die Neueröffnung in einem Lad das als Brücke zwischen Europa und Asien gilt und erwarten auch positive Wachstumsergebnisse.“ erklärt Valentina Volta, CEO der Datalogic Business Development Division und Vice President Sales für Europe & Emerging bei Datalogic ADC.
Quelle: ots