Neustadt a. d. Aisch – Die Onlinedruckerei diedruckerei.de ist als „Service-Champion“ in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt worden. „Zufriedene Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sind stolz, dass wir ‚König Kunde‘ mit unserer kontinuierlich hohen Serviceleistung und der Produktqualität unserer Drucksachen überzeugen konnten“, freut sich Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, über das Gütesiegel Service-Champion, das dem Druckdienstleister www.diedruckerei.de als Branchengewinner für ein Jahr verliehen wurde.
Für die Service-Champions, Deutschlands größtes Service-Ranking, werden jährlich über 1.500 Unternehmen in über 180 Branchen aus Kundensicht bewertet. Die Online-Befragung der ServiceValue GmbH findet in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt und der Tageszeitung „Die Welt“ statt. „Im Rahmen der Service-Champions werden Marken und Unternehmen jährlich von hunderttausenden Kunden beurteilt. Dieses Jahr hatten wir erstmals auch Druckereien auf dem Prüfstand. In der Branche der Online-Druckereien nimmt diedruckerei.de beim erlebten Kundenservice den Spitzenplatz ein“, kommentiert Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, das Ergebnis.
430 Mitarbeiter im Einsatz für Kundenzufriedenheit
Das in Süddeutschland ansässige E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH gehört mit seinen Onlineshops wie www.diedruckerei.de zu den größten Onlinedruckereien in Europa. Team und Produktion wachsen beständig: „Wir sehen uns nicht nur als international aufgestellter Onlineshop für Printprodukte, sondern auch als kompetenter Dienstleister, der seinen Kunden ‚Alle Drucksachen aus einer Hand‘ zu einem günstigen Preis liefert“, erläutert Meyer die umfassende Servicephilosophie des Unternehmens. Hinter dem breiten Angebot an Offset- und Digitaldrucksachen, das über Onlineshops vertrieben wird, steht ein Druckdienstleister mit eigener zertifizierter Produktion und knapp 30-jähriger Erfahrung in der Druckbranche. „Onlineprinters sind Teamplayer, die rund um die Uhr für ihre Kunden einen Top-Job machen“, bedankt sich der Geschäftsführer bei seinem eingespielten Team von erstklassig ausgebildeten Fachleuten, die hinter der technologisch hochanspruchsvollen Produktion und IT-basierten Auftragsabwicklung der Bestellungen stehen.
Versandkostenfrei bestellen gehört zum Service bei diedruckerei.de
Sicherer Zahlungsverkehr, völlige Preistransparenz und vertrauenswürdiger Umgang mit Kundendaten werden beim Onlinehändler diedruckerei.de großgeschrieben. Kunden können 24 Stunden am Tag ihre Wunsch-Druckprodukte auswählen und bestellen – der genaue Preis wird sofort und transparent angezeigt. „Bei uns können Drucksachen einfach, sicher und preiswert online bestellt werden“, so Meyer. Am Firmenstandort im fränkischen Neustadt an der Aisch werden auf rund 90 Druckwerken und einer Fläche von 40.000 Quadratmetern Printprodukte in einer Gesamtauflage von 2,5 Milliarden jährlich produziert und an 250.000 Kunden in Europa versendet. Zur Sortimentsvielfalt von rund 1.400 Produkten im Onlineshop gehören Briefpapier, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und Falzflyer, Kalender, Kuverts, Visitenkarten, Gastronomie-Drucksachen sowie großformatige Werbesysteme. Der Standardversand der Drucksachen von www.diedruckerei.de ist in Deutschland kostenfrei.
Quelle: ots