Aktuelle MeldungenUnternehmen

e-Liquids made in Germany die für Stimmung sorgen

ARKM.marketing
     

Die ego Handels GmbH setzt mit farbigen Liquids einen neuen Kurs

Um weiterhin am Markt bestehen zu können und für den Kunden attraktiv zu bleiben, sollten Unternehmer sich immer wieder Gedanken machen, wie sie ihre Produkte verbessern können oder wie das Sortiment erweitert werden kann. Dieses Prinzip wird seit dem Start der ego Handels GmbH vom Geschäftsführer Mark Vörtmann regelmäßig praktiziert. „Wir sind immer an dem Kunden dran! Das bedeutet, dass wir einmal die Feedbacks unserer Kunden Bedeutung haben und das wir auf der anderen Seite den Bedürfnissen aus diesem Bereich Beachtung schenken“, so Vörtmann. Seid der Markteinführung der ego|green Liquids, wurden nacheinander zwei weitere Produktserien entwickelt und eingeführt. Mit den e-Liquids der Serie „Passion“ erhält der Dampfer ein noch intensiveres Geschmackserlebnis, ohne dabei auf den natürlichen Charakter der ego|green Liquids verzichten zu müssen.

Bei der letzten Neueinführung handelt es sich die Produktserie „deep! Liquids“. Liquids dieser Kollektion werden über einen eigenen Onlineshop vertrieben. Diese e-Liquids unterschieden sich nicht nur deutlich von den anderen Angeboten der ego Handels GmbH, sondern auch von anderen Konkurrenzprodukten. Das Besondere an ihnen sind zum einen ihre intensiven Farben und zum anderen die ausgefallenen Geschmackssorten. Die Farbpalette reicht von Gelb über Rot, Orange, Grün, Türkis, Blau und viele weitere. Hier wird nicht nur Stimmung gemacht, sondern auch für Stimmung gesorgt! Das bedeutet, dass der Konsument bei diesen e-Liquids nicht nur durch den Geschmack beeinflusst wird, sondern auch durch die Farbe.

Farben beeinflussen einmal unser Bewusstsein und sie wirken sich auch auf unsere Stimmung aus. So wirkt die Farbe Blau beruhigend und entspannend. Wir verbinden damit unter anderem die unergründlichen Tiefen der Meere und einen wolkenlosen Sommerhimmel. Insbesondere die Geschmacksrichtungen „Riptide“ und „Ice-Bonbon“ spiegeln diese Assoziationen wieder. In der Farbe Rot, sehen wir die Liebe, Temperament, Gefahr, Aktivität, auch ist sie das Sinnbild für reife Früchte, wie bei dem Geschmack „Fresh Cassis“, der uns die Frische von reifen Johannisbeeren erlaubt.

Wie bei allen anderen Liquids, hat der Konsument hier ebenfalls die Möglichkeit jedes Produkt in verschiedenen Nikotinstärken (0 – 1,8%) zu kaufen. Je nach Nikotingehalt kann aber die Farbintensität der Liquids variieren. „Alle unsere Produkte unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien und es gibt in regelmäßigen Abständen auch Kontrollen um den Konsumenten ein top Liquid bieten zu können“, so Vörtmann über sein neues Sortiment. Für alle die denken das es sich hierbei um e-Liquids aus China handelt, können beruhigt sein: Wie auch andere Produkte der ego Handels GmbH, werden diese Liquids in Deutschland produziert.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"