Berlin – Gute Nachrichten aus dem Hause doppioTV. Der in Berlin-Adlershof ansässige neue Online-TV-Sender kann für Januar mit einem erfolgreichen Start ins Jahr aufwarten. Die Zugriffzahlen beliefen sich im ersten Monat des Jahres auf über 700.000 und konnten damit im Vergleich zum Vormonat mehr als verfünffacht werden. „Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und sehen es als Bestätigung für das richtige Angebot und einer spannenden Programmauswahl. Es ist Ansporn und Benchmark“, so Olaf Zachert, Geschäftsführer doppioTV.
Neben neuen Reisethemen wie „Klausmann und Henn unterwegs im Piemont“ bekam im Januar vor allem das Thema Mode eine Plattform. Der Zuschauer konnte in Paris die Vorbereitungen einer der wichtigsten Haute Couture-Auktionen begleiten, bei der Berliner Fashion Week hinter die Kulissen schauen oder auch einen Blick in den neu gegründeten „Berliner Modesalon“ werfen.
Sehr positiv wurde auch die Zugriffmöglichkeit über die neu eingeführte, kostenfreie iOS-App angenommen. Über 20% der Nutzer wählten diesen Weg ins vielfältige Programm von doppioTV.
Quelle: ots