Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone
Stärkung der internationalen Ausrichtung mit globalem Netzwerk
Düsseldorf – Die TWT Interactive Group für digitale Transformation schließt sich dem Agenturnetzwerk thenetworkone an und baut seine internationalen Aktivitäten weiter aus. Als digitale Leadagentur, mit starker Präsenz in Deutschland und Europa, stärkt TWT mit diesem Schritt die aktive Betreuung und Begleitung global agierender Kunden und kombiniert diese mit den Vorteilen einer inhabergeführten Agentur. TWT ist nun Mitglied bei thenetworkone, dem weltweit größten und leistungsstärksten Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Agenturen mit Kunden wie Johnson & Johnson, Lufthansa oder Nestlé.
TWT ermöglicht es Bestands- und Neukunden, zukünftig noch stärker und nachhaltiger Digital-Strategien und Konzepte global zu skalieren, auszurollen und lokal zu adaptieren. TWT leistet mit seinem Konzept „think global, act local“ einen aktiven Beitrag zu den Digitalisierungsstrategien seiner Kunden und wird aktiver Begleiter der digitalen Transformation. Die effiziente Zusammenarbeit im unabhängigen Agentur-Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten ermöglicht es, Konzepte, Kampagnen, Strategien und Prozesse länderübergreifend auszurollen und lokal länderspezifisch und bedarfsorientiert zu konfektionieren.
Wertvolle Synergieeffekte für höchste Qualität
„Durch die aktive Zusammenarbeit im ‚Eco-System of global digital specialists‘ begleiten wir unsere Kunden bei dem Ausbau ihrer globalen Digital-Strategien und ermöglichen schnelle, länderspezifische Optimierungen. Somit sind wir national und global bestens aufgestellt. Gleichzeitig können wir die Flexibilität, Kreativität und Digital-Erfolgs-Orientierung einer inhabergeführten Agentur-Gruppe weiter beibehalten.“ erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.